Unique:Manni der mürrische Flaschengeist

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flasche22.gif

Manni der mürrische Flaschengeist (Unique-Item)

Manni der mürrische Flaschengeist ....er lebt in einer kleinen, giftgrünen Flasche und ist deshalb mürrisch weil es ihm dort zu eng ist.
(Zauber, Stufe: 11)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Leviathan

Auftraggeber:

Leviathan

Hersteller:

Itemhexe

Funktion: 

Manni schaut mürrisch durch die Gegend und is genervt. Dann sieht er Beispieluser und schenkt ihm sein mürrischten Gesichtsausdruck. Dadurch fühlst du dich nicht wirklich besser, aber wundersamerweise bist du lebendiger als vorher.
  • Bei der Person auf die das Item engewendet wird erscheint folgende Meldung:
Manni schaut dich mürrisch an, aber du lachst bei seinem Gesichtsausdruck. Du fühlst dich dadurch gleich viel besser.


  • Steht die zu erhöhende Person bereits unter einem stärkeren Zauber, bleibt der Stab wirkungslos.

Sonstiges: