Unique:Opa´s Landkarte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

xtothez_W3_OpasLandkarte.gif

Opa´s Landkarte (Unique-Item)

Diese extrem alte aber dennoch robuste Landkarte erbte einst xtothez von seinem Opa. Er benutzte sie damals im Krieg, da er Ausspäher war. Doch ohne seine Lupe war er nur halb so gut in seinen taktischen Überlegungen. Mit diesem Item kann man die ganze Welt genau beobachten und Leuten hinterherspionieren. Sie ist schon etwas vergilbt und zerknittert, doch sie scheint unzerstörbar. Nur xtothez´s Familienmitglieder können sie dank magischer Kräfte anwenden.

(Zauber, Stufe: 3)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

xtothez (Profil)

Hersteller:

Levonik

Funktion: 

  • Zeigt alle Charaktere (nicht NPCs) in einem Umkreis von 20 Feldern in alphabetischer Reihenfolge an. (Bei der Anwendung in Dungeons kann der "Umkreis" auch Felder anderer Dungeons einschliessen!)

Sonstiges: