Unique:PDA von PcLost

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

product-958024.jpg

PDA von PcLost (Unique-Item)

Ein moderner PDA zum speichern von Daten.

(Zauber, Stufe: 3)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

GeminiElfen

Preise:

Auftraggeber:

PClost alias Sandritter

Hersteller:

Sotrax

Basisitem:

Notizblock

Herstellungsdatum:

2005

Funktion: 

Notizblock

Sonstiges: 

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt

Geschichte:

Tja, mein erstes Unique. Ich hatte kurz zuvor erfahren, dass man sich durch sponsorn ein Item umwandeln lassen kann. Mir schwebte eigentlich so ein unsterblicher Feuervogel vor. Doch Zitat Sotrax: "Das wäre ein Spielvorteil gegenüber den anderen Mitspielern". So habe ich mich selbst quasi zu einem PDA überredet. Ich wollte mir zu diesem Zeit eh einen in Echt kaufen, und so habe ich den dann machen lassen. Zugegeben: der in echt wird häufiger verwendet. GeminiElfen hat mir im Dezember 2005 ein Geschäft angeboten. Ich brauche den PDA eigentlich nicht, und er sammelt Uniques...