Unique:Patrick Seastar

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aria_PatrickSeastar.gif

Patrick Seastar (Unique-Item)

Patrick Richard Star ist ein rosa Seestern, der kurze grün-pinke Badeshorts mit Hawaii-Muster trägt. Patrick zeichnet sich nicht gerade durch Intelligenz aus, dafür aber durch seine unerschütterliche Freundschaft zu SpongeBob. Er verbringt seine Zeit am liebsten mit fernsehen oder schlafen. Niemand weiß, warum Patrick so verrückt nach Perlen ist, aber wenn man ihm eine Perle der Kraft anbietet, bringt er einem im Austausch dafür vielleicht einen frischen, lecker duftenden Krabbenburger aus der „Krossen Krabbe“.

Einbaudatum unbekannt.

Auftraggeber:

Aria

Basisitem:

Statue der Kraft

Funktion: 

Beispielanwender hält eine kleine Perle hoch. Aus dem Nichts taucht Patrick Seastar mit einem frischen Krabbenburger in seiner Hand auf. Mit leuchtenden Augen nimmt Patrick die Perle im Tausch gegen den Burger an sich und läuft davon. Genussvoll verspeist Beispielanwender den Burger und fühlt sich plötzlich so stark, als könne er Bäume ausreißen.

Sonstiges: