Unique:Paul, der Exhibitionist

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

winzig_W2_Exhibitionist.gif

Paul, der Exhibitionist (Unique-Item)

Ein seltsamer Kerl, der ständig den Drang verspürt, jedem sein bestes Stück zu zeigen. Der Typ hört auf den Namen Paul und läuft die ganze Zeit nur mit einem Mantel bekleidet rum. Er ist eigentlich ziemlich nett, doch nur die wenigsten haben das erkannt. winzig hat ihn in seinen Freundeskreis aufgenommen und versucht schon seit langer Zeit vergeblich ihm seinen Drang abzugewöhnen.

(Zauber, Stufe: 11)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

winzig

Auftraggeber:

winzig

Hersteller:

Jakob Itembauer

Basisitem:

Statue der Kraft

Funktion: 

  • Erhöht die Angriffsstärke des Anwenders für 30 Minuten um einen von der Charakterfähigkeit Angriffsenergie und der normalen Stärke abhängigen Betrag und macht den Anwender für 30 Minuten kampfunfähig.

Ein seltsamer Kerl, nur mit einem Mantel bekleidet, schleicht vorbei. Er bleibt kurz stehen, öffnet seinen Mantel und verschwindet wieder. Ob das nur Einbildung war?

Sonstiges: