Unique:Plastikkarte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Plastikkarte (Unique-Item)

Eine kleine Plastikkarte auf der steht "Tiramons sinnloses unique Item".

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 1

Besitzer:

Tiramon

Auftraggeber:

Tiramon

Hersteller:

Sotrax

Basisitem:

keins

Herstellungsdatum:

ca. Dez 2003

Funktion: 

Wie der Name schon sagt...
Ein sinnloses Unique Item.

Sonstiges: 

nichts

Geschichte:

Zur Anfangszeit wurde von Zeit zu Zeit von Sotrax ein Unique-Item in die Welt gelegt und dann über Worldsay ein Hinweis gegeben, wo es zu finden ist. Nachdem Tiramon die ersten 2 oder 3 Uniques alle knapp vor der Nase weggeschnappt worden sind, meinte er irgendwann zu Sotrax etwas in die Richtung "Ich will auch mal nen Unique haben ...", worauf er kurze Zeit später dieses wunderbare Item von Sotrax mit einem breiten Grinsen überreicht bekommen hat.