Unique:Schattenschwert von Stehta

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Schattenschwert von Stehta (Unique-Item)

Ein mächtiges Schattenschwert das dem Natla stehta gehört. Das Schwert wurde tief in der Dunkelheit unter Narubia geschmiedet und Legenden besagen, dass die durch dieses Schwert gefallenen ebenfalls für immer zu den Schatten von Narubia gedrängt werden und dort unfähig zu leben oder zu sterben ihr Dasein fristen müssen.

(Angriffswaffe, Stärke: 5)
(Angriffswaffe, Stärke: 5)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

stehta

Preise:

Auftraggeber:

stehta

Hersteller:

Sotrax

Basisitem:

Funktion:

Sonstiges: 

nichts

Geschichte:

Das Schattenschwert ist zu einer Zeit entstanden, als Sotrax noch Zeit hatte, in der Welt fröhlich durch die Gegend lief, zeitweise mal eben Uniques Programmierte und man sogar gefragt wurde, was man für ein Unique wollte, wenn man gesponsort hatte.
Ich hatte gerade zum zweiten Male gesponsort und Sotrax hatte angefragt, was ich denn für ein Unique haben wolle. Meine Antwort daraufhin war nur: Keine Ahnung denk dir was aus. Ca. 10 Minuten später hatte ich anstatt eines Vulkanschwertes mein Schattenschwert, welches ich auch weiterhin als Hauptangriffswaffe benutze. Es hat vor kurzem noch einen Bruder in der RP-Welt bekommen, welches aber bis auf den Namen des Besitzers exakt dasselbe ist.