Unique:Seltsame, verfaulte Banane

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es-Frucht2.gif

Seltsame, verfaulte Banane (Unique-Item)

Eine verfaulte Banane, aus der mit einer Chance von 3% lauter kleine, schwarze krabbelige Viecher rauskommen, die dem Träger (bzw. Esser) der Banane alles, aber wirklich alles, was von getöteten NPCs fallengelassen wurde, in die Hosentasche stecken. Der einzige Nachteil dieser schwarzen, ja, DINGER (Insekten wäre wohl übertrieben), ist, dass sie sich nach 15 Minuten vollständig in Luft auflösen!
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

  • crazy_Ace

Basisitem:

Funktion: 

Beispielträger wird von einem Beutezauber umspült und nimmt jetzt Gegenstände automatisch auf.

Sonstiges: