Unique:Springendes wiesel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Springendes wiesel (Unique-Item)

Ein kleines Feuerwiesel, das schön warm ist. Es hat einmal der Rasse der Frostwieseln angehört, bis es eines Tages Bomml`s Lagerfeuer auf der Eisinsel zu nahe kam und seitdem bei ihr bleibt, da es durch seine Wärme auf der Eisinsel immer im Schnee versinken würde. Es ist immer gut gelaunt und springt wie wild durch die Gegend.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Bomml

Auftraggeber:

Bomml

Hersteller:

Itemhexe

Herstellungsdatum:

25.08.2006

Funktion: 

Beispielanwender s kleines Feuerwiesel hüpft wie wild durch die Gegend und landet dabei auf Beispieluser. Durch den starken Aufprall ist Beispieluser so verwirrt dass er sich bei seinen Lebenspunkten verzählt und überall herumerzählt plötzlich XY Punkte mehr zu haben.
  • Weitere Texte:
    • Kein Sonnenstaub dabei:
      Dein Wiesel mag ohne Futter nicht herumhüpfen, rollt sich stattdessen in deiner Tasche zusammen und schläft ein bisschen.
    • Nachricht beim Anwender:
      Ein kleines Wiesel springt auf dich, du bist so verwirrt dass du gar nicht mehr zählen kannst. Dir scheint als hättest du plötzlich XY Lebenspunkte mehr als vorher.
    • Lebenspunkte sind schon erhöht.
      Das Wiesel riecht, dass Beispieluser schon von einem anderen Tier angesprungen wurde und zieht sich lieber zurück.

Sonstiges: 

Geschichte:

Da immer, wenn ich gut gelaunt bin oder mir langweilig ist "hopps springt das Wiesel" sagte bzw sage und das Hunty (ein guter Freund aus Welt 4)schon etwas genervt hat bzw vll immer noch nervt, wollt ich mir zu meinem Geburtstag ein Unique machen. Ich kam dann zu der Idee ich will ein Wiesel, ich habs auch bekommen ;). Die Grundidee stammt von mir, leider war ich nicht in der lage es in ein lustiges Unique zu verwandeln, doch dabei konnte mir Verity mit ihren vielen kreativen Ideen helfen. Naja nun hab ich mein Wiesel bin glücklich und nerve alle damit.