unvollständige Kopiermaschine

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kopiermaschine2.gif

unvollständige Kopiermaschine

Eine Konstruktion wie man sie nur selten sieht. Feine Eisenstreben, die durch Holzbalken verstärkt wurden, bilden das Grundgerüst für eine Kopiermaschine, die in der Lage ist, ganze Angriffswaffen zu kopieren. Um die Kopiermaschine zu vervollständigen, benötigst du einen abgeschliffenen Glitzerstein, ein kleines Holzgerüst, eine dunkle Eisenstrebe, einen silbernen Schraubring, ein magisches Kopierlicht, einen Halterungsrahmen und eine zitternde Stahlschraube. Die fertige Kopiermaschine kann nur einmal eingesetzt werden und zerfällt dann.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 29.08.2005 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Dieses Item gehört zu einer Quest

Sonstiges: 

  • nichts

Frühere Versionen:

  • Alle Versionen vor dem 9. Mai 2006 besaßen kein Bild.
  • Mit dem Einbau der Rasse Keuroner am 17.01.2020 wurde in der Beschreibung die zitternde Stahlschraube ergänzt.