Der uralte Baum

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

theol1.jpg

Der uralte Baum

Ein riesiger Baum ragt hier majestätisch in den Himmel. Er dient dir als guter Orientierungspunkt. Hinter dem Baum geht durch dickes Geäst in den teilweise unterirdisch gelegenen Nebelsumpf. Der Eingang zum Nebelsumpf wird jedoch von einer Tarunerin bewacht, die scheinbar von jedem Gold verlangt, der den geheimen Nebelsumpf betreten will. Es ist jedoch keine gewöhnliche Tarunerin, denn ein Nebelschleier scheint die feine Sandstruktur bei ihr zusammen zu halten.

Die Tarunerin spricht zu dir: "Im unterirdischen Nebelsumpf haben bereits einige ihr Leben gelassen. Ich bewache diesen Nebelsumpf, und lasse zur Sicherheit aller Niemand dort hinein. Wenn du denkst, es wäre ein sicherer Zufluchtsort vor den Spindelschreitern, irrst du dich. Für XY Goldmünzen werde ich jedoch eine Ausnahme machen und dich vorbeilassen.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:48, Y:94 im Gebiet: Belron 12px-Erde.png)

Funktion:

Von hier gelangt man in den Nebelsumpf.

Sonstiges:

nichts