verhexter Hundertflossenhering

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item ist ein spezieller Hering. Für weitere, siehe → Hering.

-

verhexter Hundertflossenhering

Dieser Hering kann alle seine hundert Flossen unabhängig voneinander bewegen, dafür benötigt er ein Gehirn, welches fast seinen gesamten Körper einnimmt, Um dies zu ermöglichen, darf er sich mehrere Jahre nur von Mikroplankton ernähren. Weil dies enorme Willenskraft erfordert, ist der Hundertflossenhering sehr selten und kostbar, köstlich aber auch. Verzauberte Heringe fühlen sich ausgesprochen wohl, wenn man sie mit Fisch-Kleber in die Unterkunft klebt und streichelt.
(Zauber, Stufe: 13)

Das Item wurde am 19.04.2024 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Lässt siche alle 7 Sekunden streicheln, starrt den Anwender für 7 Sekunden und gibt dabei einen Feldtext mit einem Würfelergebnis von 1 bis 99 (als Zahl) aus. Für das Würfelergebnis 100 erscheint ein seperater Text (analog zum Goldwürfel):
Beispieluser streichelt den Hundertflossenhering und dieser wackelt fröhlich mit XY Flossen.
Beispieluser streichelt den Hundertflossenhering und dieser zappelt herum und wackelt ganz verrückt mit allen 100 Flossen.

Sonstiges: