Verräter: Schutzvernichtung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item beschäftigt sich mit der speziellen Schutzvernichtung für den Verräterkampf. Für weitere Arten, siehe Schutzvernichtung (Begriffsklärung).

aufloesungdesschutzes.gif

Verräter: Schutzvernichtung

Löst den magischen Schutz aller Verräter im Raum sofort auf. Um den Zauber zu verwenden, musst du selbst Verräter sein.
(Zauber, Stufe: 6)

Das Item wurde am 06.05.2012 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft:

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Löst den Schutz aller Verräter auf dem eigenen Feld auf:
Beispieluser wendet eine Verräter: Schutzvernichtung an und zerstört damit den magischen Schutz aller Verräter im Raum.
  • Dabei erhält man folgende Nachricht:
Auf dich wurde der Zauber Verräter: Schutzvernichtung angewendet. Du verlierst dadurch deinen magischen Schutz, falls du unter magischem Schutz standest. Du bist damit wieder angreifbar.

Sonstiges: