Versiegender Heilzauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item ist ein Heilzauber.

heilzauber.gif

Versiegender Heilzauber

Der versiegende Heilzauber lässt sich einmal und nur von menschlichen Zauberern verwenden. Bei Anwendung heilt er vollständig, der Zauberer bildet aber eine Resistenz gegen ihn aus. Dadurch wirkt jeder weitere versiegende Heilzauber schwächer als der vorherige, außer man wartet volle 3 Stunden mit der nächsten Anwendung.
(Zauber, Stufe: 1)

Das Item wurde am 29.01.2016 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Heilt bei Anwendung komplett.
  • wendet man den Zauber wiederholt an, wird die Wirkung mit jeder Wiederholung abgeschwächt. Dieser Effekt wird erst wieder zurückgesetzt, wenn der Zauber für mindestens 3 Stunden nicht eingesetzt wurde.
Beispielzauberer wendet einen versiegenden Heilzauber an und regeneriert XY% der maximalen Lebenspunkte.

Sonstiges: 

  • nichts