verzauberter Zehnflossenhering

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item ist ein spezieller Hering. Für weitere, siehe → Hering.

-

verzauberter Zehnflossenhering

Dieser Hering kann alle seine Flossen unabhängig voneinander bewegen, das können nicht viele Heringe, allerdings soll es auch welche geben, die hundert Flossen besitzen. Verzauberte Heringe fühlen sich ausgesprochen wohl, wenn man sie mit Fisch-Kleber in die Unterkunft klebt und streichelt.

Aus diesem Hering kann ein Item-Admin ein Unterkunftsunique herstellen, dessen Text eine Zufallszahl von 1 bis 10 enthalten kann. Dies muss jedoch vor dem Kauf mit einem Item-Admin abgesprochen werden.

Das Item wurde am 24.07.2013 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Gibt einen Feldtext mit einer Würfelergebnis von 1 bis 10 (bei einem Unique hat man die Wahl zwischen Zahl und Zahlwort) aus:
Beispieluser streichelt den Zehnflossenhering und dieser wackelt fröhlich mit X Flossen.

Sonstiges: