Vorlage Diskussion:Karte/Feld

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

jetzt geht erst recht nix mehr o.O (karten alle futsch -.-) --Hó-òh Diskussion 12:20, 8. Jan 2006 (CET)

naja, jetzt gehts wieder^^ --Hó-òh Diskussion 12:23, 8. Jan 2006 (CET)
die Frage is bloß: Wieso gehts?^^ ich hab nix gemacht -.- oder meine änderungen haben ein weilchen gebraucht ;) --Three Of TwelveSprich! 13:09, 8. Jan 2006 (CET)
jetzt ist es perfekt :D --Hó-òh Diskussion 13:11, 8. Jan 2006 (CET)

Von [Vorlage Diskussion:Karte/Feld2][Bearbeiten]

Ich finde diese Lösung für 2 NPCs nicht zufriedenstellend, da man das 2. NPC eventuell gar nicht bemerkt, wenn man mit der Maus nicht über die untere Hälfte des Felds fährt. --Magno 20:38, 22. Jan 2006 (CET)

ich weiß :) ich bin noch am überlegen wie man das besser realisieren kann --Three Of TwelveSprich! 20:41, 22. Jan 2006 (CET)

Wilisien[Bearbeiten]

In Wilisien gibt es ein Kartenfeld mit 41x41px. Damit das richtig dargestellt wird, kann hier mal wer Maximalmassen einbauen? -- Slash 11:13, 24. Feb. 2009 (CET)

41 wäre ein bisschen wenig - und eine Masse hat so ein Bild auch nicht *g* ich schau mal. --Three Of TwelveSprich! 11:17, 24. Feb. 2009 (CET)
Ich meint natürlich 51^^ So klappt das nicht, jetzt sieht man keine NPCs mehr :/ -- Slash 11:30, 24. Feb. 2009 (CET)
hups. Okay, Plan B ^^ --Three Of TwelveSprich! 11:33, 24. Feb. 2009 (CET)