Vorlage Diskussion:Sig

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist das wichtig? Ich meine IP ist doch eh IP oder? Ne Sig ner einzelnen Ip zuzuordnen macht imho nur bei wenigen Usern sinn (viele haben wechselnde IPs) Achja: Mach doch hier nen Kasten rum, wie bei den anderen Erklärungen zu Vorlagen (Vgl Dungeons etc.. damit einheitlich ist :) -- Ra (Diskussion) 18:06, 6. Jan 2006 (CET)

Man sollte es schon auch bei IPs kennzeichnen. Nicht die Zuordnung zur IP ist wichtig, sondern die Kenntlichmachung, daß es sich um einen anonymen Benutzer handelt. Und wenn man schon nachträgt, dann kann man auch noch zuordnen. Kein wirklicher Mehraufwand. --WikiWiki ¿✉? 18:10, 6. Jan 2006 (CET)
Das war schon klar, aber {{Sig|IP|~~~~}} währe weniger aufwand ;) -- Ra (Diskussion) 18:13, 6. Jan 2006 (CET)
Stimmt so einer neuer Tab mit der History kostet schon Unmengen Arbeitsspeicher und Mausklick-Kalorien ^^ Und das kann ja schließlich dann jeder jedesmal machen wenn er wissen will, welche IP diesen Beitrag damals geschrieben hatte, zwischen dem Edit von XY um AB Uhr und dem von YZ um EF Uhr auf Seite 7 der Versionsgeschichte. ;-) <ironie>Hast Recht. Viel einfacher.</ironie> --WikiWiki ¿✉? 18:18, 6. Jan 2006 (CET)
Bäh ^^ na gut ^^ wenn du meinst, dass machen wirklich welche bzw das will wirklich jemand wissen, dann verbrauch ich halt meine Kalorien ^^ -- Ra (Diskussion) 19:03, 6. Jan 2006 (CET)
ich bau grad zu jeder anonymen ip ein wenig die sig um, da dann unsere gewünschten seiten leerer sind. so sieht das deutlich besser aus.. --Stehta (Sklaventreiber) 16:27, 27. Feb 2006 (CET)
Fazit ergänzt -- Ra (Diskussion) 11:10, 19. Mär. 2007 (CET)

Zeit hinzufügen[Bearbeiten]

Ich finde es wäre wichtig, dass man zusätzlich noch zu dem der die Sig vergessen hat auch noch angeben könnt, wann der Sig-Vergesser was geschreiben hat, dass das also so aussieht:

{{subst:Sig|Brio|20:40, 11. Apr 2008 (CET)|~~~~}}

sodass das ganze dann sowas ergibt:

--Brio 20:40, 11. Apr 2008 (CET) (Signatur nachgetragen. -- Brio !BUUH! 18:53, 11. Apr. 2008 (UTC))

dadurch könnten Signaturen auch deutlich später als die eigentliche Veränderung des Sig-Vergessers nachgetragen werden und der spätere Leser weiß trotzdem, wann der ursprüngliche Eintrag gemacht wurde -- Brio !BUUH! 18:53, 11. Apr. 2008 (UTC)

Hallo, hierzu gibt es diese Vorlage: Vorlage:SigZ--MetzleSchlamperadmindiskussion 20:54, 11. Apr. 2008 (UTC)
Oh, ups, naja, danke *verkrümerl* -- Brio !BUUH! 21:09, 11. Apr. 2008 (UTC)