Die Wetterstation

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
(Weitergeleitet von Wetterstation)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

terasisued1.jpg

Die Wetterstation

Diese Hütte wurde von den Bergarbeitern gebaut und genutzt. Man sagt, die meisten der Bergarbeiter hätten in Tanien im Nordwesten gelebt. Dort soll vor langer Zeit ein blühendes Dorf im Wald existiert haben. Die Menschen von dort lebten vom Handel mit Stein und Holz, doch ein tragischer Unfall führte dazu, dass viele der Bergleute ihr Leben ließen und viele Kinder aus Tanien ihre Väter verloren. Als sich dann die Wurzeln des Waldes gegen die Bewohner Taniens erhoben, war das Dorf dem Untergang geweiht. Mittlerweile haben sich hier eine Handvoll weiser Meteorologen eingerichtet, die die Höhe und die klimatischen Bedingungen des Berges für sich und ihre Forschung nutzen.

Der Ort wurde am 05.02.2022 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:66, Y:119 im Gebiet: Etume 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Man kann eine Wetterlizenz kaufen und ausbauen. Je höher die Ausbaustufen der Lizenzen, desto öfter kann der Lizenzbesitzer die Wetterstation nutzen.
Beispieluser lässt die eigene Lizenz auf Stufe X ausbauen
  • Wenn die Wetterstation einsatzbereit ist, kann der Besitzer einen zufälligen Wettereffekt auslösen.
Beispieluser nutzt die Forschungserkenntnisse der weisen Meteorologen der Wetterstation, um ein Wetter heraufzubeschwören.
  • Der Besitzer kann außerdem in bestimmten Abständen eine Wetterkarte in Empfang nehmen.
Beispieluser nimmt eine Wetterkarte in Empfang

Sonstiges:

  • Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
  • Während die Wetterstation ausgebaut wird, kann man die Wetterstation nicht verwenden.