Wolkenstadt

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt einen Ort. Für das Gebiet Wolka, das auch so genannt wird, siehe dort.

wolka10.jpg

Wolkenstadt

Hunderte kleine Fenster schmücken diesen Turm, der scheinbar wie von Geisterhand in den Wolken schwebt. Vor dem Turm steht ein Zauberer, der dir einen Handel anbietet: "Nun, siehst du diesen Turm hier? In jedem der Zimmer wohnt ein Zauberer, der hier seiner Arbeit nachgeht. Das wäre ja auch kein Problem, wenn die nicht alle so verwöhnt wären. Jeder von denen will morgens ein Frühstücksei haben. Tja, und ich bin eigentlich nur in Wolka, weil ich mich ums Essen kümmere. Also wenn du mir so ein Staubschleifer-Ei bringst, dann kann ich dir auch einen kleinen Zauber für machen."

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:-485, Y:-156 im Gebiet: Wolka 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

nichts