wundersame Seelenkugel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item beschäftigt sich mit der wundersamen Seelenkugel, einer speziellen Form der Seelenkugel. Daneben existieren noch die Blutkugel, die zu mutierten NPCs führt und die Pflanzenkugel, die zu Pflanzen führt.

wseelenkugel.gif

wundersame Seelenkugel

Die wundersame Seelenkugel bringt dich sofort zu einem zufälligen, lebenden NPC an der Oberfläche dieser Welt. Und danach zu noch neun weiteren. Nylfon verursacht keine Interferenzen bei der Benutzung. Du kannst die Kugel noch 10-mal verwenden. Intelligenz benötigt: 51.
(Zauber, Stufe: 7)

Das Item wurde am 08.03.2019 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Die Wunderkugel dreht sich und schleudert Beispielspieler eine wundersame Seelenkugel entgegen.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Die wundersame Seelenkugel bringt dich sofort zu einem zufälligen, lebenden NPC an der Oberfläche dieser Welt. Im Gegensatz zur gewöhnlichen Seelenkugel funktioniert sie auch, wenn man die Pyramide der Seelen im Inventar hat.

Sonstiges: 

  • 10-mal anwendbar.