Xander

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Xander (NPC)

Xander ist ein Serum-Geist aus Reikan. Er hat sich dem Forschungsteam angeschlossen, in der Hoffnung, dass sie ihn zu der versiegelten Höhle führen, von der in vielen alten Legenden seiner Rasse die Rede ist. Was ist hier passiert?

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Dieses NPC kann keine Items verlieren, da es nicht getötet werden kann.

Lebenspunkte: keine LP

Vorkommen:

Sonstiges:

"In alten Legenden der Serum-Geister heißt es, dass ein kriegerisches Volk existierte, das am düsteren Bau in Kerdis gearbeitet hat. Niemand weiß, was sie dort bauen. Die Serum-Geister sind die einzigen, die daran glauben, dass die Arbeit dieses Volkes einem guten Zweck dient. Doch dieses Volk ist plötzlich fast komplett ausgestorben. Es wurde von einer höheren Intelligenz, das wohl die Kontrolle über dieses Volk hat, vergiftet. Nur einige wenige Exemplare haben überlebt, indem sie sich von der Kontrolle losreißen konnten und sich in dieser Höhle versteckt haben. Hier haben sie sehr lange Zeit darauf gewartet, dass sie wieder geweckt werden."