Zauber der Stille

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

stille.gif

Zauber der Stille

Der Zauber der Stille kann einmal auf eine Person im Raum angewendet werden und hindert die Person 15 Minuten lang am schreien.
(Zauber, Stufe: 2)

Einbaudatum unbekannt.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Der Zauber der Stille kann einmal auf eine Person im Raum angewendet werden, und hindert diese 15 Minuten lang am schreien.
Beispielanwender wendet einen Zauber der Stille an. Beispieluser kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.
Beispieluser will schreien, aber aus seinem Mund kommen nur leise unverständliche Wörter. Ein Stillezauber hindert ihn für die nächsten XY Minuten am Schreien.

Sonstiges:

  • Zur Herstellung dieses Items im Zauberlabor werden folgende Items benötigt:

Frühere Versionen:

  • Alle Versionen vor dem 21.Oktober 2004 können noch per Schreizauber umgangen werden , da die Schreianzahl nur auf 0 reduziert wird. Die aktuelle Version des Zaubers belässt die Schreizahl und ist nicht mit einem Schreizauber umgehbar.
  • Alle Versionen vor dem 21. Oktober 2004 hindern die Person für 30 Minuten am Schreien.
  • Alle Versionen vor dem 20. August 2006 besaßen kein Bild.