Alter Mann

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 5. September 2005, 14:51 Uhr von Tiramon (Diskussion | Beiträge) (Knast nach Sonstiges geschoben)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Alter Mann (NPC)

Ein alter Mann der seltsame Baumzweige im Haar hat. Er sagt zu dir: "Ich kann nicht viel, das einzige was mir einmal ein mächtiger Zauberer beigebracht hat, ist wie man Clan-Hinzauber mixt. Ich benötige lediglich ein Fell der Finsternis und eine Flasche Sumpfgas dafür." Angriffstärke: 1.

Angriffsstärke: 1

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 6 Goldmünzen

Lebenspunkte: 3 LP

Vorkommen: Konlir - Die alte Esche

Sonstiges:
Sollte man den Alten Mann bei einem Angriff töten wird man von der Stadtwachen für ein paar Minuten in das Gefängniss von Konlir gesperrt. (Dies zähl nicht zu dem von Mods gesehnen Knastcounter)