Auftrag:Die mysteriösen Pflanzensamen/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 12. Juli 2013, 11:18 Uhr von Xaviera (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Die mysteriösen Pflanzensamen (1 | 2)

Einer unserer Informanten wollte uns einen Beutel mit ganz speziellen Pflanzensamen bringen, doch leider kam es nie dazu. Wie wir jetzt erfahren haben, ist er erstmal in Kiras Gasthaus auf Position X: 111 Y: 96 eingekehrt und hat sich dort derartig besoffen, dass er den Beutel verloren hat. Du musst zu Kiras Gasthaus gehen und für uns diesen Beutel suchen, er muss da noch irgendwo herumliegen.

Der Auftrag wurde am 20.11.2008 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 15 16 18 20 22 24 27 30

Sonstiges: