Baru-Schrecke

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 12. September 2011, 11:25 Uhr von Zabuza (Diskussion | Beiträge) (+ank, ich glaub das waren alle)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

Konkrete Neuerungen: Errungenschaft

bauernh4.jpg Torihn - Getreidefelder  
X: 116 Y: 95

bschrecke.gif

Baru-Schrecke (NPC)

Langsam läuft die 5 Meter hohe Baru-Schrecke über die Felder und frisst dabei Unmengen von Baru-Getreide.

Angriffsstärke: 50

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 3 XP

Gold: 20 Goldmünzen

Lebenspunkte: 7.000 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Die Baru-Schrecke heilt sich 4 Sekunden nach dem letzten Schlag komplett.
Baru-Schrecke heilt sich zwischen den Angriffen komplett.
  • Es können pro Schlag maximal 70 LP Schaden zugefügt werden.
  • Die Baru-Schrecke kann allen Personen auf dem Feld mit einer Magiewelle 30% der Lebenspunkte abziehen.
Baru-Schrecke verwundet alle Personen an diesem Ort mit einer Magiewelle und zieht so 30% der Lebenspunkte ab.
  • Die Baru-Schrecke kann den zugefügten Schaden regenerieren.
Die Wunden von Baru-Schrecke schliessen sich und Baru-Schrecke heilt sich um 70 Lebenspunkte.
  • Die Baru-Schrecke kann den Schlagenden verwunden und so 50% der Lebenspunkte abziehen.
Baru-Schrecke verwundet Beispieluser mit einem tödlichen Biss und zieht X Lebenspunkte ab.
Die Wunden von Baru-Schrecke schließen sich und Baru-Schrecke heilt sich um XY Lebenspunkte.
  • Das NPC-Bild wurde von Regal Bryant entworfen.