Benutzer:Anarchie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Welt-1-Extraordinaire. Ex-PK, Waffensammler, Antiquitäten- und Unique-Liebhaber.

Anarchie und Welt 1

Die Faszination des Sammelns

In Freewar ist eine beinahe unendliche Menge an Items zu finden – in allen Farben und Formen, Funktionen und Versionen. So alltäglich, scheinbar trivial, und doch mit so viel bedeutungsvoller Geschichte – man denke an den antiken roten Herzauber, antike Sumpfgasbomben.

Seit Beginn meiner Zeit bei Freewar haben mich besondere, seltene und bedeutungsvolle Items fasziniert, und ich widme mich seit mehreren Jahren dem Aufspüren, Erwerben und Verwahren von Waffen, Seltenheiten und Kuriositäten.

Angriffs- und Verteidigungswaffen

Ich besitze eine umfassende, beinahe abschliessende Sammlung von Angriffswaffen sowie alle existierenden Verteidigungswaffen. Eine ausführliche Liste ist unter Benutzer:Anarchie/Waffen zu finden.