Benutzer:Daysleeper: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Aktualisiert)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(41 dazwischenliegende Versionen von 12 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Inaktiver Admin}}
{{Inaktiver Admin}}
<center><b> <u>Fyren</u></b>
{{Babelkopf}}
|-
| {{Identität|3630|Daysleeper|Welt 11|--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] [[Benutzer Diskussion:Andocai|<sup>Wa'?</sup>]] 12:19, 24. Jun. 2007 (CEST)}}
|}


Hallo ^^
== Persönliches ==
Fyren hat ein neues Profil ! *g*


---
'''Name:''' Stefan <br>
'''Alter:''' 20<br>
'''Wohnort:''' Österreich<br>
'''Nicknames:''' Daysleeper oder Fyren<br>
'''Faulster Wiki Admin & Gründer des Wikis'''


<b><u>Accounts</b></u>
== Welt 2 ==
Accounts gelöscht.
War meine erste Welt, hab dort irgendwann 2oo4 angefangen.


[img]http://freewar.tiramon.de/stats/Daysleeper/2/1.png[/img]
Seit August 20012 Wieder ein neuer Daysleeper Account am Start.


== Welt 11 ==
inaktiver/aktiver Account Daysleeper
Werde wohl wieder häufiger dort spielen.


[img]http://freewar.tiramon.de/stats/Fyren/rp/1.png[/img]


== RP - Welt ==
Nachdem ( Herzlichen Dank ans Freewar Team an dieser Stelle ) mein Account wegen inaktivität gelöscht wurde und ich nun wieder ein bisschen aktiver zocken möchte gibt es nun den neuen
'Fyren' Account in der RP Welt.


[img]http://freewar.tiramon.de/stats/Draeconian/af/1.png[/img]
== RP - Welt ==


 
Aktiver Account Daysleeper in der Runde bis Dezember 2012
<i> Zum Thema Draeconian: Der nick ist aus einem Brainstorming für die RP Welt enstanden , wurde dort aber nicht genehmigt , nun nutze ich ihn für Action Freewar , bald villeicht auch für andere Welten ! Wichtig: Kein Fake von Draegonian !</i>
 
</center>

Aktuelle Version vom 11. September 2012, 12:35 Uhr

Dieser FreewarWiki-Administrator
ist derzeit inaktiv.

Eine Liste aktiver Administratoren findest Du unter FreewarWiki:Admin-Team.
Babel:
Daysleeper ist identisch mit dem Spieler Daysleeper aus Welt 11. gez. --Andocai Wa'? 12:19, 24. Jun. 2007 (CEST)

Persönliches[Bearbeiten]

Name: Stefan
Alter: 20
Wohnort: Österreich
Nicknames: Daysleeper oder Fyren
Faulster Wiki Admin & Gründer des Wikis

Welt 2[Bearbeiten]

Accounts gelöscht. War meine erste Welt, hab dort irgendwann 2oo4 angefangen.

Seit August 20012 Wieder ein neuer Daysleeper Account am Start.

Welt 11[Bearbeiten]

inaktiver/aktiver Account Daysleeper Werde wohl wieder häufiger dort spielen.


RP - Welt[Bearbeiten]

Nachdem ( Herzlichen Dank ans Freewar Team an dieser Stelle ) mein Account wegen inaktivität gelöscht wurde und ich nun wieder ein bisschen aktiver zocken möchte gibt es nun den neuen 'Fyren' Account in der RP Welt.

RP - Welt[Bearbeiten]

Aktiver Account Daysleeper in der Runde bis Dezember 2012