Benutzer:Daysleeper: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(O.o du kannst doch nicht einfach etwas ändern wo meine unterschrift drunter steht O.o)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(27 dazwischenliegende Versionen von 11 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Benutzer:Re-Amun/Babelkopf}}
{{Inaktiver Admin}}
{{Babelkopf}}
|-
|-
| {{Identität|Daysleeper|Welt 1|[[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]]) 23:32, 25. Jul 2006 (CEST)}}
| {{Identität|3630|Daysleeper|Welt 11|--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] [[Benutzer Diskussion:Andocai|<sup>Wa'?</sup>]] 12:19, 24. Jun. 2007 (CEST)}}
|}
|}


== Persönliches ==
== Persönliches ==


'''Name:''' Stefan [ Nachname wird aus Prinzip nicht genannt ]<br>
'''Name:''' Stefan <br>
'''Alter:''' 16<br>
'''Alter:''' 20<br>
'''Wohnort:''' Bruck , in der schönen Steiermark in Österreich<br>
'''Wohnort:''' Österreich<br>
'''Ausbildung:''' Ich besuche derzeit ein Bundes Oberstufen Realgymnasium mit dem Schwerpunkt Informatik <br>
'''Nicknames:''' Daysleeper oder Fyren<br>
'''Nicknames:''' Fyren , Daysleeper , Synox
'''Faulster Wiki Admin & Gründer des Wikis'''
 
== Welt 1 ==
Dort bin ich seit 20. Juli , 2oo6 !
 
Händler , Söldner , Sammler , Koch und Pilzesammler.
 
 
<center> http://freewar.tiramon.de/stats/Daysleeper/1/1.png </center>


== Welt 2 ==
== Welt 2 ==
Dort bin ich seit '' noch unbekannt '' !
Accounts gelöscht.
War meine erste Welt, hab dort irgendwann 2oo4 angefangen.


Natla - Händler , ich beschäftige mich nur mit dem Jagen von NPCs , dem Handeln und dem Ausbauen meiner Sumpfgas und Öl-Leitung
Seit August 20012 Wieder ein neuer Daysleeper Account am Start.


<center> http://freewar.tiramon.de/stats/Daysleeper/2/1.png </center>
== Welt 11 ==
inaktiver/aktiver Account Daysleeper
Werde wohl wieder häufiger dort spielen.




== RP - Welt ==
== RP - Welt ==
Dort bin ich seit '' noch unbekannt '' !
Nachdem ( Herzlichen Dank ans Freewar Team an dieser Stelle ) mein Account wegen inaktivität gelöscht wurde und ich nun wieder ein bisschen aktiver zocken möchte gibt es nun den neuen
'Fyren' Account in der RP Welt.


<center>http://freewar.tiramon.de/stats/Fyren/rp/1.png</center>
== RP - Welt ==
 
 
== Sonstiges ==


'' In bearbeitung ''
Aktiver Account Daysleeper in der Runde bis Dezember 2012

Aktuelle Version vom 11. September 2012, 13:35 Uhr

Dieser FreewarWiki-Administrator
ist derzeit inaktiv.

Eine Liste aktiver Administratoren findest Du unter FreewarWiki:Admin-Team.
Babel:
Daysleeper ist identisch mit dem Spieler Daysleeper aus Welt 11. gez. --Andocai Wa'? 12:19, 24. Jun. 2007 (CEST)

Persönliches[Bearbeiten]

Name: Stefan
Alter: 20
Wohnort: Österreich
Nicknames: Daysleeper oder Fyren
Faulster Wiki Admin & Gründer des Wikis

Welt 2[Bearbeiten]

Accounts gelöscht. War meine erste Welt, hab dort irgendwann 2oo4 angefangen.

Seit August 20012 Wieder ein neuer Daysleeper Account am Start.

Welt 11[Bearbeiten]

inaktiver/aktiver Account Daysleeper Werde wohl wieder häufiger dort spielen.


RP - Welt[Bearbeiten]

Nachdem ( Herzlichen Dank ans Freewar Team an dieser Stelle ) mein Account wegen inaktivität gelöscht wurde und ich nun wieder ein bisschen aktiver zocken möchte gibt es nun den neuen 'Fyren' Account in der RP Welt.

RP - Welt[Bearbeiten]

Aktiver Account Daysleeper in der Runde bis Dezember 2012