Benutzer:Daysleeper: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Benutzer:Fyren wurde nach Benutzer:Daysleeper verschoben: Umbenennung erfolgte auf Wunsch des Benutzers)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
'''Wohnort:''' Bruck , in der schönen Steiermark in Österreich<br>
'''Wohnort:''' Bruck , in der schönen Steiermark in Österreich<br>
'''Ausbildung:''' Ich besuche derzeit ein Bundes Oberstufen Realgymnasium mit dem Schwerpunkt Informatik <br>
'''Ausbildung:''' Ich besuche derzeit ein Bundes Oberstufen Realgymnasium mit dem Schwerpunkt Informatik <br>
'''Nicknames:''' Fyren , Daysleeper , Synox


== Welt 1 ==
== Welt 1 ==

Version vom 25. Juli 2006, 22:01 Uhr

Persönliches

Name: Stefan [ Nachname wird aus Prinzip nicht genannt ]
Alter: 16
Wohnort: Bruck , in der schönen Steiermark in Österreich
Ausbildung: Ich besuche derzeit ein Bundes Oberstufen Realgymnasium mit dem Schwerpunkt Informatik
Nicknames: Fyren , Daysleeper , Synox

Welt 1

Dort bin ich seit 20. Juli , 2oo6 !

Händler , Söldner , Sammler , Koch und Pilzesammler.


1.png

Welt 2

Dort bin ich seit noch unbekannt  !

Natla - Händler , ich beschäftige mich nur mit dem Jagen von NPCs , dem Handeln und dem Ausbauen meiner Sumpfgas und Öl-Leitung

1.png


RP - Welt

Dort bin ich seit noch unbekannt  !

1.png


Sonstiges

In bearbeitung