Benutzer:Daysleeper: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(O.o du kannst doch nicht einfach etwas ändern wo meine unterschrift drunter steht O.o)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:


== Welt 2 ==
== Welt 2 ==
Dort bin ich seit '' noch unbekannt '' !
Dort bin ich seit '' 27.Juli , 2oo6 NEU Registriert '' !


Natla - Händler , ich beschäftige mich nur mit dem Jagen von NPCs , dem Handeln und dem Ausbauen meiner Sumpfgas und Öl-Leitung
Ich war Natla und unter dem Namen Daysleeper bekannt , der Account ist von einem guten Bekannten übernommen worden.
 
 
Nun heiße ich wieder Duke Of Death und bin Playerkiller


<center> http://freewar.tiramon.de/stats/Daysleeper/2/1.png </center>





Version vom 28. Juli 2006, 10:02 Uhr

Benutzer:Re-Amun/Babelkopf |-

|

Daysleeper ist identisch mit dem Spieler Welt 1 aus [[Ra (Diskussion) 23:32, 25. Jul 2006 (CEST)]]. gez. {{{4}}}

|}

Persönliches

Name: Stefan [ Nachname wird aus Prinzip nicht genannt ]
Alter: 16
Wohnort: Bruck , in der schönen Steiermark in Österreich
Ausbildung: Ich besuche derzeit ein Bundes Oberstufen Realgymnasium mit dem Schwerpunkt Informatik
Nicknames: Fyren , Daysleeper , Synox

Welt 1

Dort bin ich seit 20. Juli , 2oo6 !

Händler , Söldner , Sammler , Koch und Pilzesammler.


1.png

Welt 2

Dort bin ich seit 27.Juli , 2oo6 NEU Registriert  !

Ich war Natla und unter dem Namen Daysleeper bekannt , der Account ist von einem guten Bekannten übernommen worden.


Nun heiße ich wieder Duke Of Death und bin Playerkiller


RP - Welt

Dort bin ich seit noch unbekannt  !

1.png


Sonstiges

In bearbeitung