Benutzer:Merriman Lyon

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzer:Re-Amun/Babelkopf
|-
|
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet Babelvorlagen unheimlich schick und bietet mehr.


|-
|
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet das Babelsystem toll und mag bunte Bausteine.


|}

Über mich

Ich spiele seit dem 25.1.2008 auf Welt 3 unter dem Namen Merriman Lyon. Kurzzeitig auch unter dem Namen Iliery.

Meine Berufsrichtung ist noch nicht festgelegt, ich tendiere aber in Richtung Auftragsplaner und Jäger. Außerdem versuche ich mich an gewissen speziellen Drops, sooft es geht namentlich den Beschwörungszauber der Pironer und die frostige Aura. Bei ersterem mit gewissem Erfolg, nämlich 4 Drops. Vor allem deshalb bin ich auch Zauberer, weil es einfach billiger ist, wenn man nur eine grüne Zauberkugel einstellen muss, um wieder zurück zu kommen. Alternative ist Natla - das kommt davon, wenn man friedlich ist - alle versuchen einen anzugreifen - um dem zu entgehen.

Im Wiki betätige ich mich vor allem Leser - in jeder Lage. Bevor ich etwas frage... schaue ich im Wiki nach, sehr löblich, ich weiß. Gleichzeitig damit auch als Revisor bei allen Fehlern oder schlechten Formulierungen auf Seiten die ich anschaue, von denen es, Gott sei Dank, nicht allzuviele gibt, weshalb das wohl relativ unauffällig bleibt und außerdem auch nicht besonders in meinem Bearbeitungslog auffällt. Ich suche aber auch nicht extra danach, außer bei Langeweile. Dann nutze ich die Zufallsfunktion und verbessere Fehler, so gut ich kann.


Merriman%20Lyon.png

Uniques

Aarnums Feuerschwert
Frostring
Eis und Kälte