Benutzer:Stehta: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(irgendiwe hats meine itentitätsvorlage zerlegt... wer hat da wieder dran rumgespielt? ^^)
Zeile 8: Zeile 8:


{{Chef|du [[FreewarWiki:Humor|Witz]]|[[Benutzer:WikiWiki|WikiWiki]] [[Benutzer Diskussion:WikiWiki|¿✉?]] 01:11, 24. Dez 2005 (CET)}}   
{{Chef|du [[FreewarWiki:Humor|Witz]]|[[Benutzer:WikiWiki|WikiWiki]] [[Benutzer Diskussion:WikiWiki|¿✉?]] 01:11, 24. Dez 2005 (CET)}}   
----
Derzeit nach [[Benutzer:Fyren|Fyren]] und [[Benutzer:Tiramon|Tiramon]] faulster Admin des Wikis mit persönlicher Affinität zur generellen Kleinschreibung. Beliebte Ausreden: keine zeit; mach du mal; du kannst das eh besser; *NN* wollte das doch machen; hier passiert so wenig, was ich ins [[Humor]]archiv stellen könnte.
----
----
----



Version vom 5. September 2006, 13:58 Uhr

Warnung!

Diese Benutzer hinterlässt in seinen Beiträgen durchaus Spuren von Sarkasmus, Ironie und Schwarzem Humor.
Ja, Humor wird nicht extra gekennzeichnet! >:D


Vorlage:Chef


Derzeit nach Fyren und Tiramon faulster Admin des Wikis mit persönlicher Affinität zur generellen Kleinschreibung. Beliebte Ausreden: keine zeit; mach du mal; du kannst das eh besser; *NN* wollte das doch machen; hier passiert so wenig, was ich ins Humorarchiv stellen könnte.




Freewarspieler seit dem 20.02.2004


im Forum als mopf vorhanden.


Geboren zur Zeit der beginnenden Dogmatisierung des Händlertums wurde auch er als Händler ausgebildet. Ein paar kurze Jahre lang zog er als Händler durch die Welt, bis er zusammen mit ein paar Freunden die Erlaubnis bekam innerhalb der Ruinen nach Wertgegenständen zu forschen. Dieses war zwar recht sinnlos, da das schon Unmengen vorher getan hatten, trotzdem erfreute sich diese Tätigkeit recht großer Beliebtheit, da immer wieder noch etwas gefunden wurde. Nur durch Zufall entdeckten er und der junge Thialan den Keller eines Hauses, weil jemand draußen an einem Hebel zog, der unter den beiden eine verborgene Falltür öffnete. Tief unter der Oberfläche Narubias in diesem Keller fanden sie die Reste einer alten Bibliothek, welche durch die lange Zeit des Verfalls leider nur noch aus wenigen lesbaren Schriftrollen bestand, welche aber wie durch ein Wunder die Chronologie der Natla enthielten, welches sie allerdings erst nach einer Weile feststellten, da sie Probleme mit der verzierten Schrift hatten. Sie brachten die Schriftrollen an die Oberfläche und wurden dort von denen in Empfang genommen, die sie bereits verzweifelt gesucht hatten. Ihren Fund trugen sie zwar dem Rat vor, dieser allerdings glaubte nicht an die Echtheit dieser Dokumente, da sie ihren Lebensstil nicht bestätigten und ordnete ihre Vernichtung an. Die beiden ließen die Dokumente verschwinden und tauschten sie gleichzeitig gegen andere leere Schriftrollen aus, welches der Rat auch nicht bemerkte. Im Verborgenen studierten die beiden weiter ihre Schriftrollen, wobei nur Stehta die gesamte Geschichte zu verstehen schien und Thialan der Meinung war, er müsse die Traditionen der Natla fortsetzen indem er Krieger würde, worauf er verstoßen wurde. Stehta allerdings fand heraus, wie es vor der Zeit des Krieges aussah und beschloss auf diese Weise zu leben. Er verschwand einfach und änderte seinen Namen um nicht erkannt zu werden, seine Familienmitglieder hat er immer erst kurz vor ihrem Tod erfahren lassen, dass er noch lebe und es ihm gut geht. Mittlerweile erinnert sich niemand mehr an seinen wirklichen Namen, sogar er selbst müsste überlegen, wie er denn lautet.


Persönliche Wiki-Projekte und Faulheitskurzlinks des Admins höchstselbst:

-



unix als prophet:

% ar m God
ar: God does not exist

na bitte :D , aber damit die kirche was zu tun hat ...

$ ar -m God
ar: creating God

Stehta ist identisch mit dem Spieler Welt 1 aus [[Ra (Diskussion) 19:12, 23. Jun 2006 (CEST)]]. gez. {{{4}}}