Benutzer Diskussion:Flanta

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Flanta!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Adrion 14:57, 2. Jan. 2010 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Gesamtstrichliste

Hallo Flanta und Danke für Deine Mitarbeit bei der Strichliste Diskussion:Störrischer Stororaptor#Strichliste für den Zauber des schnellen Wissens. Bitte beachte jedoch, dass die Gesamtstrichliste, die sich meist oberhalb der Strichliste befindet, auch mit aktualisiert werden soll.

Ich habe die Gesamtstrichliste aktualisiert, aber bitte denke das nächste Mal daran.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Wiki und hoffe, dass Du uns weiterhin so unterstützt. Gruß Arbiedz Disku 16:20, 29. Jun. 2010 (CEST)

Moin

Ach das Flanta iss ja auch hier vertreten ^^Yoschy 23:26, 18. Jul. 2010 (CEST)

Na aber immer doch, was glaubst du denn ;) --Flanta 01:25, 19. Jul. 2010 (CEST)
Was ich glaube ist nur was ich sehe ;-) Yoschy 09:19, 19. Jul. 2010 (CEST)

Autorenteam

Du hast mittlerweile über 100 Edits geschafft und gehörst damit offiziell zum Autorenteam des FreewarWiki, gratuliere :-) -- Slash 16:19, 5. Aug. 2010 (CEST)

Da dein letzter Edit über 2 Monate zurückliegt habe ich die Vorlage nun auskommentiert. Solltest du wieder aktiv werden, kannst du das jederzeit rückgängig machen. -- Galak cry here 15:13, 5. Okt. 2011 (CEST)

Vorschau

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke.--frohe Ostern, Zabu Kokos 01:35, 17. Apr. 2011 (CEST)

Benutzerseite

Ich habe mir die Freiheit genommen <br> in <br /> zu ändern. Dies schließt den Tag ab, was in der Sprache xhtml notwendig ist. Ohne diese Änderung könnte es zu Komplikationen führen.

P.S.: Nette Seite, gefällt mir =D --frohe Ostern, Zabu Kokos 01:40, 17. Apr. 2011 (CEST)

Bearbeitungskonflikt

Auf der Seite war oben ein deutlicher Hinweis mit Änderungen zu warten. Bitte beachten in Zukunft. --Sphinx Echt? 21:03, 18. Apr. 2011 (CEST)

Was für ein Hinweis? Solange der nicht groß, rot und blinkend ist, bemerk ich das nicht. (Und jetzt noch die Frage WO dieser Hinweis war. Unterstellungen kann man jedem an den Kopf werfen.) --Flanta 21:10, 18. Apr. 2011 (CEST)
Ganz oben unter Unvollständig. --Sphinx Echt? 21:32, 18. Apr. 2011 (CEST)
Ich hab all das eingetragen, was ich auch selbst gesehen habe (Sowohl Feldtextfehler, als auch die Waffe selbst). Naja, ich halt mich zurück. --Flanta 01:05, 19. Apr. 2011 (CEST)

Seite als gesamtes bearbeiten

Hallo Flanta!

Vielen Dank für Deine Ergänzungen bei den Blutprobenwesen. Wie ich gesehen habe, hast Du die Abschnitte immer einzeln bearbeitet. Du solltest bei Bearbeitungen vieler Unterpunkte aber besser die Seite als gesamtes bearbeiten, da Du sonst natürlich oft abspeichern musst und damit zum einen den Server unnötig belastet aber auch die "letzten Änderungen" für andere unübersichtlich machst Wäre schon, wenn Du in Zukunft dran denkst!

Gruß, Merry(Disku) 11:12, 27. Feb. 2012 (CET)