Benutzer Diskussion:Galak: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Identifizierung W12)
Zeile 41: Zeile 41:
:{{Done}} --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 18:56, 17. Dez. 2012 (CET)
:{{Done}} --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 18:56, 17. Dez. 2012 (CET)


== Identifizierung W12 ==
== Identifizierung W12 ==--&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 18:46, 5. Jan. 2013 (CET)


Hi, ich bitte um identifizierung mit meinem gleichnamigen Account in Welt 12 -- [[Benutzer:Hydra|<font face="Arial"><b>Hydra</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Hydra|<sup><font color="#00FF40" face="Calibri"><b>Disku</b></font></sup>]] 16:57, 24. Dez. 2012 (CET)
Hi, ich bitte um identifizierung mit meinem gleichnamigen Account in Welt 12 -- [[Benutzer:Hydra|<font face="Arial"><b>Hydra</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Hydra|<sup><font color="#00FF40" face="Calibri"><b>Disku</b></font></sup>]] 16:57, 24. Dez. 2012 (CET)
:{{done}} Ich hab dir das einfach mal ganz ans Ende der Seite geklebt, kannst du hinschieben wo du möchtest. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 18:46, 5. Jan. 2013 (CET)

Version vom 5. Januar 2013, 19:46 Uhr

Archivseiten
2006 & 2007
2008 & 2009
2010 /11 /12
2013 & 2014
2015 & 2016
Archiv

[Artikel][Rekorde][Mitwirkung]

Hallo Galak,

ich möchte Dich gern beim Umbau des Artikels "Rekorde" unterstützen. Ich bin auf den Artikel gestoßen, weil mich die Rekorde für das Hacken von Ingerium interessieren. Die ausklappbare Übersicht finde ich klasse und möchte diese gern ausbauen bzw. das Hacken von Ingerium einbauen und alte Rekorde einpflegen. Wenn du interesse an meiner Unterstützung hast bin ich gerne bereit auch andere Rekorde mit um zupflegen. Vorlagen hast du soweit ich jetzt rausgefunden habe ja bereits erstellt. --Yob Disku 22:23, 27. Okt. 2012 (CEST)

was genau willst du denn ändern? die jetzige vorlage bietet doch alles. man muss nur evtl für neue rekorde nen neuen header anlegen.--sniGG why so serious? 00:08, 28. Okt. 2012 (CEST)
Im Grunde ist die Vorlage in der Lage jede Art von Rekord zu verarbeiten und kann universell eingesetzt werden. Hilfe beim umarbeiten der restlichen Artikel auf die Vorlagen wäre natürlich super, weil ich dazu momentan einfach keine Zeit habe. -- Galak cry here 02:21, 28. Okt. 2012 (CEST)
  • Bitte nicht falsch verstehen! Ich will aktuell nichts umbauen im Sinne von etwas neues Einbauen oder neuer Vorlagen, weil es ja wie bereits bekannt schon entsprechende Vorlagen gibt. Meine Hilfe richtet sich genau an den 2. Punkt. D.h.die vorhanden rein Textbasierten Rekorde in die neue Tabellenstruktur ein zupflegen. Wie Galak bereits geschrieben hat lässt damit auch eine Tabelle mit Rekorden des Ingerium Hackens, ohne weiteres anpassen zumüssen, einpflegen. Genau, das ist das was ich tun möchte, Einpflegen!
  • Aktuell sind die Artikel Rekorde/Finanziell, Rekorde/Items, Rekorde/Sonstige, Rekorde/Ausbaustufen für mich schreibgeschütz. Wenn du "Galak" damit einverstanden bist, das ich mit einpflegen kann, kannst du mich dann für diese Artikel freischalten?
  • Ich würde gern mit den Ingerium/Eiskristallpulver Rekorden beginnen und weitere Posten mit Dir danach absprechen, wenn das für Dich ok ist? --Yob Disku 13:28, 28. Okt. 2012 (CET)
Das Bearbeiten dieser Seite ist für nicht angemeldete oder neue Benutzer gesperrt. > Ich glaub nach 4 Tagen ist man ein automatisch bestätigter Benutzer, dann kannst du diese Seiten bearbeiten. --Cembon Userpage! 13:42, 28. Okt. 2012 (CET)
Danke für die Antwort. Die Geduld hab ich ^^. Dann warte ich einfach mal ab. --Yob Disku 14:21, 28. Okt. 2012 (CET)
Wie Cemb schon sagte wird das Wiki dir diese Rechte in kürze selbt einräumen. Wie gesagt, du kannst die Artikel gerne in die Vorlage questschen bzw. die Infos in diese einbetten. In Rekorde/Finanziell sieht man ja bereits wie genau das funktioniert. Wenn irgendwas nicht passt bin ich mir recht sicher, dass ich, oder einer der Anderen hier dich dann auch entsprechend darauf hinweisen bzw. das korrigieren. -- Galak cry here 16:15, 28. Okt. 2012 (CET)
Gut, dann machen wir das genauso. Ich fang dann einfach an und Ihr meckert wenns murks wird ^^. --Yob Disku 16:27, 28. Okt. 2012 (CET)

Identifizierung

Bitte um Identifizierung ;) Welt 12, Traffixx, ID 4409. --Traffixx 22:09, 11. Nov. 2012 (CET).

Erledigt -- Galak cry here 02:40, 12. Nov. 2012 (CET)

Bitte um Identifikation

Welt: 10

Ingame-Name: Steprunner

ID:847

Freewar-Wiki-Name: Magic Man

|--Magic Man 20:27, 16. Dez. 2012 (CET)

Erledigt -- Galak cry here 18:56, 17. Dez. 2012 (CET)

== Identifizierung W12 ==-- Galak cry here 18:46, 5. Jan. 2013 (CET)

Hi, ich bitte um identifizierung mit meinem gleichnamigen Account in Welt 12 -- Hydra Disku 16:57, 24. Dez. 2012 (CET)

Erledigt Ich hab dir das einfach mal ganz ans Ende der Seite geklebt, kannst du hinschieben wo du möchtest. -- Galak cry here 18:46, 5. Jan. 2013 (CET)