Benutzer Diskussion:Galak

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
2006 & 2007
2008 & 2009
2010 /11 /12
2013 & 2014
2015 & 2016
Archiv

Vorlage:Hauptseite/News‎

Hei :) Normalerweise archivieren wir da nur Einträge wenn neue Nachkommen, so dass wir immer gleichviel Einträge da haben. Sieht ein wenig leer jetzt aus^^ Aber nungut.--schönen September, Zabu delta 17:06, 2. Sep. 2013 (CEST)

Mich haben die Einträge von 2012 dort mit der Zeit einfach gestört. Allerdings könntest du der Spalte mal ein valign="top" verpassen, dann sieht das in der Mitte nicht gleich so verloren aus. -- Galak cry here 17:12, 2. Sep. 2013 (CEST)
Erledigt--schönen September, Zabu delta 17:15, 2. Sep. 2013 (CEST)

umstellungen

magst du Rekorde/Sonstige, Rekorde/Items, Rekorde/Ausbaustufen umstellen auf dein system?--sniGG why so serious? 21:55, 26. Feb. 2014 (CET)

Das funktioniert nicht perfekt auf die beiden ersten Artikel. Ausbaustufen hatte ich damals aber schon zu dem umgebaut was es heute ist. Optisch ähnlich, aber leichter zu warten. Sofern ich Zeit finde seh ich mir das Andere aber nochmal an. -- Galak cry here 00:20, 27. Feb. 2014 (CET)
Edit: Aus "Finanziell" müssen diese komischen Top3 raus, die machen den Artikel nur usinnig lang und ich hab die definitiv nicht eingebaut. -- Galak cry here 00:21, 27. Feb. 2014 (CET)
kann drin bleiben, länge ist ja egal, geht ja erst mal um struktur/design.--sniGG why so serious? 00:44, 27. Feb. 2014 (CET)
ich bin eine erinnerung.--sniGG why so serious? 07:02, 2. Dez. 2014 (CET)

Bitte um Identifizierung

Ich bitte um die Zuordnung meines Wiki acc und meinem Ingame acc.

Welt: 8 Ingame Name: Lone Ranger Ingame ID: 119116

Lone Ranger (Diskussion) 00:33, 13. Apr. 2014 (CEST)

Erledigt -- Galak cry here 02:51, 13. Apr. 2014 (CEST)

Bitte um Identifizierung

Hallo Galak
ich bitte hiermit um die Identifikation meines Ingame Accountsmit meinem FWW Account.

  • Welt: 13
  • Account: Rubbel
  • ID: 7972

Ich danke jetzt schonmal.
RubbelW13 (Diskussion) 23:01, 9. Sep. 2014 (CEST)

Erledigt Du kannst das natürlich jederzeit wieder entfernen und an jede Position auf deiner Benutzerseite verschieben. Optisch würde ich die obere Rechte Ecke empfehlen mit einer der Babelkopfvorlagen. :) -- Galak cry here 00:02, 10. Sep. 2014 (CEST)
Danke für den Tipp :P Aber ich werde das irgendwo mittig rein Pflanzen bei Herkunft oder so :P habe ja bissher nur das eine Kästchen :P
RubbelW13 (Diskussion) 07:11, 10. Sep. 2014 (CEST)