Benutzer Diskussion:Galak

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
2006 & 2007
2008 & 2009
2010 /11 /12
2013 & 2014
2015 & 2016
Archiv

Bitte um Identifikation

Hi =) Ich bitte um Identifikation.

Welt 12 Accountname: Ritter id=3948 WikiName: Ritter (ist das auch meine Signatur?^^ ansonsten könnt ich das noch anbieten: [entfernt]

So, den Brief schreib ich Dir nochmal in W12

LG --Ritter (Signatur nachgetragen. -- Galak cry here 13:07, 8. Jul. 2016 (CEST))

Erledigt Das OpenID-Zeug ist nur für dich interessant und sollte anderen auch nicht bekannt werden. Für mich reicht es schon, dass beide Accounts an mich die gleiche Bitte gerichtet haben. Deine Signatur hab ich dir mal an deine Nachricht ergänzt. Du kannst dafür entweder dieses Icon Button_sig.png anklicken(es ist allerdings nur auf Diskussiionsseiten verfürbar), oder das folgende eintippen --~~~~. Die Signatur entsteht letztlich aus den 4 Tilden. -- Galak cry here 13:07, 8. Jul. 2016 (CEST)

Identifikation.

Grüss dich! Ich bitte um Identifikation.

Welt 1 Name: Anarchie ID: 103728 Name im Wiki: Anarchie.

Brief hast du bekommen. Danke.