Benutzer Diskussion:Kampfkugel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 1. April 2022, 14:19 Uhr von Kampfkugel (Diskussion | Beiträge) (→‎Alte Eiche)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten

Markthallenpreise[Bearbeiten]

Die Preise, welche ich auf meiner Profilseite anführe, sind eine Auflistung für mich selbst und stellt jenen Wert dar, zu welchem man die Items im Normalfall immer in der Markthalle loswird. Die Liste hatte keine Gewähr auf Richtigkeit, aber kann natürlich gerne als Richtwert für eure Käufe und Verkäufe herangezogen werden. Vorschläge und Preise von weiteren regelmäßig gehandelten Items können hier gerne angeführt werden oder mir direkt in Welt 2 zugeflüstert werden, dann werde ich sie nach einer Prüfung hier aufnehmen.Kampfkugel (Diskussion) 11:12, 15. Aug. 2021 (CEST)

Alte Eiche[Bearbeiten]

Hallo Kampfkugel,

wenn du die Einträge rückgängig machst ist das ja mit deiner Begründung in Ordnung. Aber bedenke es gibt ja einen Artikel zu dem Abreißschnipsel des Auftragshauses in der Wiki. Es wissen zwar Leute das es dieses Item gibt und wie es entsteht. Nur müsste dann in der Wiki dazu auch bei der Alten Eiche eine Verlinkung geben auf diesen Artikel ist meine Meinung.

Dann lass dir bitte eine Lösung einfallen wie man es umsetzen kann.

LG Schwarzerbogen


Hallo, ja da hast du Recht, aber das gibt es doch schon lange. Dafür haben wir bei der alten Eiche "Dieser Ort gehört zu einem Auftrag" eingfügt und über den Link Auftrag kommst du zu den entsprechenden Infos. Dadurch wird auch eine mögliche spoilerung verhindert.Kampfkugel (Diskussion) 14:28, 1. Apr. 2022 (CEST)
Ich hab die Verlinkung jetzt nochmal verbessert auf "Dieser Ort gehört zu einem Auftrag, wodurch andere Spieler vorübergehend Abreißschnipsel des Auftragshauses erhalten können.", vermutlich stellst du es dir eher in diese Richtung vor, oder? Kampfkugel (Diskussion) 14:33, 1. Apr. 2022 (CEST)

na wenn man es so schreibt in der wiki, ist es ja ok. fande meinen satz auch ganz gut. aber nun befindet sich ja die verlinkung auf den schnipsel drin.

danke kampfkugel

Da das ein spezieller Mechanismus ist, gibts da keine Standart-Variante. Aber ich denke wir sollten es eben so formulieren, dass niemand denkt, dass es das dort permanent als Teil des Feldes gibt. Kampfkugel (Diskussion) 15:19, 1. Apr. 2022 (CEST)