Benutzer Diskussion:Ouschi: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Diagnose: Der englische Patient ^^)
Zeile 50: Zeile 50:


Ich glaub es liegt doch an mir, wisst ihr vieleicht trotzdem warum_
Ich glaub es liegt doch an mir, wisst ihr vieleicht trotzdem warum_
:^^ Der szmptomatischen Schreibweise wegen, diagnostiziere ich einen amerikanisches Tastaturlayout. Hast Du vielleicht <ALT+SHIFT> gedrückt, bei WinXP kann man damit zwischen verschiedenen Tastaturlayouts umschalten (irgendwo gibt's auch so ein blaues Kästchen, in der Taskbar oder Traybar) --[[Benutzer:WikiWiki|WikiWiki]] 17:09, 27. Okt 2005 (CEST)

Version vom 27. Oktober 2005, 17:09 Uhr

Angriffsstärke nicht Mindeststärke

--Ankkah 15:42, 4. Aug 2005 (CEST)

Das haben wir aber eben bei der Vorlage so beschlossen. Die Seite, zu der man kommt heißt dann zwar Angriffstärke, aber es steht Mindeststärke da.



sry passt war nur bei einer waffe

laggts bei dir auch? bei kommt oft Zaitüberschreitung

--Ankkah 15:46, 4. Aug 2005 (CEST)


Ne bei mir nicht

-- Ouschi


Soll man jetzt bei allen Items und NPCs die entsprechende Kategorie drunter schreiben?

-- Ouschi



des is schwachfug find ich

--Ankkah 07:22, 7. Aug 2005 (CEST)


Nope ist es nicht.. im Moment ist es zwar etwas mehr Arbeit, aber dann ist es intern besser organisiert. Die NPC-Listen sidn ja schön und gut, aber im Endeffekt (weil es kommen ja noch ne ganze Menge mehr Dinge dazu) ist es so einfacher, weils gleich automatisch organisiert wird.

Achja: Und normale Wikipediander finden sich auch besser zurecht.

--Ra 07:39, 7. Aug 2005 (CEST)


Sonderzeichen

Irgendwas stimmt hier mit den Sonderzeichen nicht. Statt einem Bindestrcih wird ein ein Querstrich gemacht und statt den eckigen Klammern normale Klammer in die falsche Richtung. Habe schon andere Textprogramme ausprobiert, es ist nur hier so. Ist das bei euch auch so_ Frageyeichen

OUSCHI

Unerschrift geht ohne Bindestrich ja auch nicht

Ich glaub es liegt doch an mir, wisst ihr vieleicht trotzdem warum_


^^ Der szmptomatischen Schreibweise wegen, diagnostiziere ich einen amerikanisches Tastaturlayout. Hast Du vielleicht <ALT+SHIFT> gedrückt, bei WinXP kann man damit zwischen verschiedenen Tastaturlayouts umschalten (irgendwo gibt's auch so ein blaues Kästchen, in der Taskbar oder Traybar) --WikiWiki 17:09, 27. Okt 2005 (CEST)