Benutzer Diskussion:Ouschi: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:


--[[Benutzer:Ouschi|Ouschi]]
--[[Benutzer:Ouschi|Ouschi]]
:Ich denke das werden wir nach dem bekannten Schema handhaben. Den Ort unter [[Eiswald]] haben und den Bereich unter [[Eiswald (Bereich)]] o.ä. --[[Benutzer:WikiWiki|WikiWiki]] 16:42, 28. Okt 2005 (CEST)

Version vom 28. Oktober 2005, 16:42 Uhr

Habe heute den Ort Der Eiswald gemacht. Aber wenn wir jetzt Bereiche machen, wird es einen geben, der genauso heißt. Wisst ihr schon, wie wir das dann machen?

--Ouschi

Ich meine, diese Diskussion gehört nach Diskussion:Der Eiswald. Aber zu deiner Frage: Wie wäre es mit einer Begriffsklärungsseite? Das ist doch kein Problem... -- Kyr 16:25, 28. Okt 2005 (CEST)

Achja^^, Hab ich nicht dran gedacht.

--Ouschi

Ich denke das werden wir nach dem bekannten Schema handhaben. Den Ort unter Eiswald haben und den Bereich unter Eiswald (Bereich) o.ä. --WikiWiki 16:42, 28. Okt 2005 (CEST)