Benutzer Diskussion:Ouschi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angriffsstärke nicht Mindeststärke

--Ankkah 15:42, 4. Aug 2005 (CEST)

Das haben wir aber eben bei der Vorlage so beschlossen. Die Seite, zu der man kommt heißt dann zwar Angriffstärke, aber es steht Mindeststärke da.



sry passt war nur bei einer waffe

laggts bei dir auch? bei kommt oft Zaitüberschreitung

--Ankkah 15:46, 4. Aug 2005 (CEST)


Ne bei mir nicht

-- Ouschi


Soll man jetzt bei allen Items und NPCs die entsprechende Kategorie drunter schreiben?

-- Ouschi



des is schwachfug find ich

--Ankkah 07:22, 7. Aug 2005 (CEST)


Nope ist es nicht.. im Moment ist es zwar etwas mehr Arbeit, aber dann ist es intern besser organisiert. Die NPC-Listen sidn ja schön und gut, aber im Endeffekt (weil es kommen ja noch ne ganze Menge mehr Dinge dazu) ist es so einfacher, weils gleich automatisch organisiert wird.

Achja: Und normale Wikipediander finden sich auch besser zurecht.

--Ra 07:39, 7. Aug 2005 (CEST)