Benutzer Diskussion:Terry

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 21. September 2007, 22:15 Uhr von Terry (Diskussion | Beiträge) (→‎Sig)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Terry![Bearbeiten]

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß HellFighter Disku 10:41, 4. Aug 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

ÖL-Scheich[Bearbeiten]

Wegen meinem ölscheich ^^ hm sollte dieser artikel bleiben sorry musste mich noch anmelden

Hallo Terry, jemanden der ÖL aufkauft bezeichnen wir im Wiki als Öl-Händler, ein Öl-Scheich ist nunmal jemand der nach Öl bohrt, da Ingame dieser ausdruck aber nicht verwendet wird, haben wir uns dafür endschieden, diesen Artikel zu löschen, hatten wir auch kurz bevor du ihn neu geschrieben hast gemacht. Langeweile 11:51, 4. Aug 2006 (CEST)

Identifikation[Bearbeiten]

Magst identifiziert werden? Schau mal hier rein: Handelsnetz. -- Ra (Diskussion) 12:33, 4. Aug 2006 (CEST)

Irgenwas funzt nich :-s[Bearbeiten]

[ [ Benutzer : Terry | Terry ] ] [ [ Benutzer Diskussion : Terry | < sup > Wat ged ab =) < / sup > ] ] wieso is in meiner signatur dann der diskussionslink des beispieluser zu sehen ? (lehrzeichen zwischen den zeichen um mir bitte nen vorschlag zu posten) tia

PS: bin noch ungeübt mit den links, html, php, codes, bb-codes und was es alles nich gibt ^^ blättere mich zum 4.mal durchs tutorial

PSS: ahja und könnt ihr meinen alten acc Ko-Antin Löschen ?

ich hab das pw verlegt und ich hab keine lust so zu heißn weil ich wieder terry heiß --El Tery

also, wir nutzten wiki-codes, findest du links, wenn dua fu hilfe klickst, und deine unterschrift setzt du mit ~~~~ ganz einfach und automatisch Langeweile 17:36, 4. Aug 2006 (CEST)

Vorschlag an die Admins[Bearbeiten]

Brondor ist zu klein finden einige in w5 ich habe meinen clan gefragt (immerhin 24 mann/frauen ^^) vllt sollte man eine sandbank einfügen und irgen ein neues npc erschaffen sowas wie Meereshummer A1/1 dropp 30gm und die pyra der seelen und natürlich nen nylfon magneten

is nur ein vorschlag ^^ --El Tery

Wenn es dir mit deinem Vorschlag wichtig ist, solltest du das eventuell in User-Ideen Forum von Freewar schreiben --Augustus talk to me 18:21, 4. Aug 2006 (CEST)
user-ideen forum wäre falsch, ihr müssten eine erweiterung bauen, und diese ins karten forum stellen, ist in diesem fall aber nicht nötig, brondor ist nur ein winziger teil einer riesigen karten, die hoffendlich noch kommt, nämlich dem 2 kontinent, einfach im forum mal nach kontinent-projekt suchen Langeweile 18:27, 4. Aug 2006 (CEST)

ok dann pfeich ich mal mein project im user ideen forum zurück ^^ --El Tery 18:40, 4. Aug 2006 (CEST)


Frage:[Bearbeiten]

Gibt es schon Infos wann und ob der neue Kontinent rauskommt in W1 ? --El Tery 00:15, 10. Aug 2006 (CEST)

Ob der Kontinent selbst als ganzes reinkommt ist ungewiss. Sicher ist nur, das Sotrax vor hat, einige Gebiete aus dem Projekt in die Welten einzubauen. Eines davon ist bereits drinnen: Brondor ;) -- Andocai Wa'? 00:17, 10. Aug 2006 (CEST)


hast du dir den schonmal angesehn ? ich seh da keinen übergang ^^ --El Tery 00:19, 10. Aug 2006 (CEST)

Ja, hab mir das schon oft genug angeguggt, ich kenne das Projekt und habe die Idee verfolgt. Natürlich ist dort kein Übergang, und ich schätze auch, dass der Kontinent auch nciht als eigenes eingebaut, sondern eher als einzelne gebiete auf die bekannte Karte kommt. -- Andocai Wa'? 00:25, 10. Aug 2006 (CEST)

gehn hier pn irgenwie ? naja bin off für heute =) hab viel gesucht heute hoffe ich bekomm irgenwann die identifikation für w5 und ein bisschen dank für das was ich bisher gemacht habe --El Tery 02:39, 11. Aug 2006 (CEST)

Diebstahllink in Sig[Bearbeiten]

Bitte entfern den Diebstahllink aus deiner Signatur. Wäre das Feld dazu in der Datenbank nicht ein Blob also für mich nicht editerbar hät ich ihn ja selbst entfernt, aber so musst du das machen. --Tiramon 09:22, 11. Aug 2006 (CEST) schon erledigt ein admin antwortet mal elch eine ehre ;) --El Tery 11:00, 11. Aug 2006 (CEST)


Dropwahrscheinlichkeiten bei Gruppen viechan[Bearbeiten]

ist es bewiesen oder von admins bestätigt das die gruppenviecher ne höhere chance auf dropps ham ? --El Tery 00:19, 15. Aug 2006 (CEST)

Es stand im ankündigungsthread dazu, wird also schon irgendwie stimmen :) -- Drosan 01:48, 15. Aug 2006 (CEST)

bin noch neu ;)danke für die info Drosan =) --El Tery 13:54, 15. Aug 2006 (CEST)

Händlernetz[Bearbeiten]

Das Händlernetz gehört nicht auf die benutzerseite, da funktioniert es nämlcih nicht.. es muss in deine Vertrauenswürdige Händler Seite (schau doch oben rechts auf dne kleinen Link "Händlernetz") -- Ra (Diskussion) 13:02, 16. Aug 2006 (CEST)

Danke ich experementiere grad ein bisschen ^^ --El Tery 13:04, 16. Aug 2006 (CEST)


's zum Heul'n[Bearbeiten]

ich bekomm keine ordentliche sig hin wen des jmd sieht... pls mal nen tipp geben und nich lachen oder drüber ärgern =( El Tery Comprendé 21:37, 21. Sep. 2007 (CEST)

Ganz einfach. "Einstellungen" → "Benutzerdaten" (Voreingestellter Reiter) → "Unterschrift" (eingeben: [[Benutzer:Terry|El Tery]] [[Benutzer Diskussion:Terry|Comprendé]]) → "Einfache Signatur (ohne Wikilink)" ankreuzen. Schon bist du fertig. --Friedolin WTF? 21:51, 21. Sep. 2007 (CEST)

danke mei held :D El Tery Comprendé 21:56, 21. Sep. 2007 (CEST)

und wie wird des hochgerückt wie bei dir? :) El Tery Comprendé 21:57, 21. Sep. 2007 (CEST)

Das geht, indem du den hochzuschreibenden Text so eingibst: <sup>Ich wäre ein hochgestellter Text</sup>. Übrigens muss der Link auf die Diskussionsseite wirklich "Benutzer Diskussion" heißen, auch wenn das eigentlich ein „Deppenleerzeichen“ ist, was an den Namensräumen der Wikis liegt. --Friedolin WTF? 22:04, 21. Sep. 2007 (CEST)

des is ja schon der link hierzu >< El Tery Comprendé 22:19, 21. Sep. 2007 (CEST)

Sig[Bearbeiten]

mhm ... ich weiss nemma wos war aber irgendwo hamm wir ma ne lange disku zu dem thema geführt
"kann man einfach irgend n text als sig benutzen" mit der antwort NEIN ^^
also ich würd dich bitten in zukunft doch mit Terry oder halt El Tery oder so was in der Art zu unterschreiben, sodass man erkennt von wems iss, und nicht mit Todesstern. Danke -- Draco Ellmánò oh faquapa! 22:48, 21. Sep. 2007 (CEST)

so heiß ich aber grad wollte grade ein schreiben ansetzen das ich mich umbenannt habe -.- Todesstern Comprendé 22:52, 21. Sep. 2007 (CEST)
wobei mir gerade auffällt das ich keine ahnung hab wie :( Todesstern Comprendé 22:53, 21. Sep. 2007 (CEST)
naja wenns unbedingt sein muss, schreib dochma inne disku von Tiramon oder Re-Amun oder in die von einem anderen admin ^^ -- Draco Ellmánò oh faquapa! 22:55, 21. Sep. 2007 (CEST)
versteh dich mal einer... einerseits regts du dich total auf das ich nich meinen originalnamen drin hab inner sig und wenn ich damit komm des mein realname is kommste blos mit einem ... "MACH-DOCH-MIR-EGAL" Todesstern Comprendé 22:57, 21. Sep. 2007 (CEST)
hu ? ich versuch dich ja nur freundlich draufhinzuweisen ? ^^ und MIR-EGAL stimtm eig net ich wollte nur wissen was es damit auf sich hat ^^ -- Draco Ellmánò oh faquapa! 22:59, 21. Sep. 2007 (CEST)
mjam mjam ... mal gucken ob re mich noch kennt... .. egal nich so schlimm ich bin eher aggressiv im schreiben glaube :( Todesstern Comprendé 23:02, 21. Sep. 2007 (CEST)

stimmt aber kein prob. das sollte von meiner seite ja nur n hinweis sein unn nich n freifahrt schein zum anmaulen :P noch viel spass ^^-- Draco Ellmánò oh faquapa! 23:05, 21. Sep. 2007 (CEST)

will wieder aktiv im wiki sein um der vereinten welt des fw zu helfen ^^ Todesstern Comprendé 23:07, 21. Sep. 2007 (CEST)
da hamm wir was gemeinsam :) da kann ich dir den da empfehlen ^^ -- Draco Ellmánò oh faquapa! 23:09, 21. Sep. 2007 (CEST)

eh is des die spielwiese ? das was du mir gegeben hast Todesstern Komponenten 23:12, 21. Sep. 2007 (CEST)

die spielwiese iss hier das was ich dir gegeben hab war eine anzeige von den artikeln die in letzer zeit verändert worden sind, da sieht man schnell ob was neues passiert iss oder so -- Draco Ellmánò oh faquapa! 23:14, 21. Sep. 2007 (CEST)

des kenn ich schon einfach letzte änderungen drüggen ^^ bin pennen Todesstern Komponenten 23:15, 21. Sep. 2007 (CEST)