Clan-Herzauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 3. August 2021, 07:58 Uhr von Zabuza (Diskussion | Beiträge) (+Chat/Clan vorlage)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Preis Clan-Mitglieder Abhängigkeit

herzauber.gif

Clan-Herzauber (M)

Mit diesem Herzauber kannst du eines deiner Clan-Mitglieder sofort zu dir holen. Das funktioniert allerdings nur auf sicheren Feldern. Durch ein spezielles Verfahren bei der Herstellung, kann dieser Herzauber auch von anderen Rassen als dunklen Magiern angewendet werden. Darunter leidet allerdings die Potenz des Zaubers, weshalb er nicht in der Lage ist, eine eventuelle Starre beim Ziel aufzuheben. Benötigte Intelligenz: 75. Benötigte Clanmagie: Stufe 3.
(Zauber, Stufe: 3)

Das Item wurde am 12.12.2019 hinzugefügt.

Anforderungen:

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Zaubert ein Clan-Mitglied sofort auf das eigene Feld.
Beispielspieler (Clantelepathie): Beispielspieler wendet einen Clan-Herzauber an und zaubert Beispielclanmitglied zu sich.

Sonstiges: