Diskussion:Durchhaltevermögen: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Berechnung== @Nyrea Warum *1,4903 in meinen Augen unwahrscheinlicher war als *1,4 glatt? Keine Ahnung. Ist zu lange her als dass ich mich noch drann erinner…“)
 
 
Zeile 2: Zeile 2:


@Nyrea Warum *1,4903 in meinen Augen unwahrscheinlicher war als *1,4 glatt? Keine Ahnung. Ist zu lange her als dass ich mich noch drann erinnern könnte, wie meine Gedanken zu dem Thema waren. --[[Benutzer:Nathan Drake|Nathan Drake]] ([[Benutzer Diskussion:Nathan Drake|Diskussion]]) 03:08, 13. Mär. 2020 (CET)
@Nyrea Warum *1,4903 in meinen Augen unwahrscheinlicher war als *1,4 glatt? Keine Ahnung. Ist zu lange her als dass ich mich noch drann erinnern könnte, wie meine Gedanken zu dem Thema waren. --[[Benutzer:Nathan Drake|Nathan Drake]] ([[Benutzer Diskussion:Nathan Drake|Diskussion]]) 03:08, 13. Mär. 2020 (CET)
:Weil so ziemlich jede andere Charakterfähigkeit auch eine Basis^Stufe Formel hat. Gibt sonst kaum was, das nicht so funktioniert. --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier diskutieren bitte</sup>]] 11:19, 13. Mär. 2020 (CET)

Aktuelle Version vom 13. März 2020, 12:19 Uhr

Berechnung[Bearbeiten]

@Nyrea Warum *1,4903 in meinen Augen unwahrscheinlicher war als *1,4 glatt? Keine Ahnung. Ist zu lange her als dass ich mich noch drann erinnern könnte, wie meine Gedanken zu dem Thema waren. --Nathan Drake (Diskussion) 03:08, 13. Mär. 2020 (CET)

Weil so ziemlich jede andere Charakterfähigkeit auch eine Basis^Stufe Formel hat. Gibt sonst kaum was, das nicht so funktioniert. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 11:19, 13. Mär. 2020 (CET)