Diskussion:Felsenwurm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 12. August 2012, 00:22 Uhr von Drachi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn mit Verließ der Keller der Burg der schwarzen Magier gemeint ist, stimmt es. --Fienchen nachgetragen --Three Of TwelveSprich! 23:40, 23. Dez 2005 (CET)

ja, ist gemeint. --Three Of TwelveSprich! 23:40, 23. Dez 2005 (CET)

Golddrop[Bearbeiten]

Rexxar greift Felsenwurm mit der Waffe Giftnadelkeule an Felsenwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Rexxar nimmt 2 Goldmünzen Plünderung 30. Geschehen auf der Felsinsel. Kann mal jemand überprüfen, ob der Golddrop variiert? 78.51.143.157 11:26, 30. Mär. 2008 (UTC)

Belpharia Hauptinsel, Position X: 198 Y: 134, Plünderung 30 und ebenfalls nur 2gm vom Felsenwurm... wollte ich nur mal festhalten, wenn wir alle zusammen haben, die aus der Reihe tanzen, kann es ja in den Artikel. --Drachi miep? 01:22, 12. Aug. 2012 (CEST)

Wurm fehlt[Bearbeiten]

"Diesmal suchen wir ein ganz ungewöhnliches Wesen. Es handelt sich dabei um das geistlose Wesen Smaragd-Felsenwurm." -- Die Blutprobenwesen können nur an der Oberfläche existieren. Wir haben nun alle Felder und deren Umgebung mehrfach abgeklappert, aber keine Spur von ihm entdecken können. Deshalb bin ich der Meinung, dass irgendwo anders noch ein Felsenwurm sein muss - entweder in den angegebenen Gebieten auf noch nicht eingetragenen Feldern oder in einem ganz anderen Gebiet... nur mal so fürs Protokoll :) --Drachi miep? 18:43, 6. Apr. 2012 (CEST)

Im Forum gab es das Problem schonmal mit Wüstenplanktons, ich hatte es schonmal mit Kaklatronen. Ich glaub einfach, dass unter bestimmten Umständen keins entsteht. Ein neuerlicher Bug-Report ist aber zwecklos, da er eh wieder abgeblockt wird. --Sphinx Echt? 19:38, 6. Apr. 2012 (CEST)
Ah, das ist gut zu wissen, danke. Dann werd ich das mal weiter beobachten :) --Drachi miep? 20:04, 6. Apr. 2012 (CEST)
In diesem Fall fehlte allerdings ein Wurm im Wiki. Da ihr aber auch die Umgebung gescannt habt, wird es daran wahrscheinlich nicht gelegen haben. --Sphinx Echt? 21:00, 6. Apr. 2012 (CEST)
Ich habe gerade gehört, dass der Wurm doch auf Belpharia gewesen sein soll, ein Clani von irgendwem hätte ihn dort gejagt. Da er aber nicht auf den eingetragnen Belpharia-Feldern war, könnte man sich da ja mal umgucken, obs da noch irgendwo einen Felsenwurm gibt. --Drachi miep? 21:09, 6. Apr. 2012 (CEST)

...ich seh gerade, das ist schon geschehen. Super, danke :D --Drachi miep? 21:10, 6. Apr. 2012 (CEST)