Diskussion:Kisten: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
Hab mal ne kurze Frage zu den Kisten sollten wir vll. in die Diskussionsseiten, der einzelnen Kisten mal reinposten was man so daraus bekommen hat oder ist des eher sinnlos?--[[Benutzer:-hitman-|-hitman-]] 00:49, 29. Mär. 2013 (CET)
Hab mal ne kurze Frage zu den Kisten sollten wir vll. in die Diskussionsseiten, der einzelnen Kisten mal reinposten was man so daraus bekommen hat oder ist des eher sinnlos?--[[Benutzer:-hitman-|-hitman-]] 00:49, 29. Mär. 2013 (CET)
:jo, das nennt sich strichliste. ist immer gern gesehen. hilfe dazu gibts in der entsprechenden vorlage oder wenn du gezielt nachfragst.--[[Spezial:Beiträge/79.219.105.191|79.219.105.191]] 10:34, 30. Mär. 2013 (CET)
:jo, das nennt sich strichliste. ist immer gern gesehen. hilfe dazu gibts in der entsprechenden vorlage oder wenn du gezielt nachfragst.--[[Spezial:Beiträge/79.219.105.191|79.219.105.191]] 10:34, 30. Mär. 2013 (CET)
also eine Strichliste find ich persönlich nicht so gut da es zuwiele verschiedene items gibt die in den kisten enthalten sein können ich würde es eher so posten:
Dabei öffnet sich der Deckel und -Hitman- findet das Item Fluch des Gebrechens. --[[Benutzer:-hitman-|-hitman-]] 14:35, 31. Mär. 2013 (CEST)

Version vom 31. März 2013, 14:35 Uhr

Frage

Hab mal ne kurze Frage zu den Kisten sollten wir vll. in die Diskussionsseiten, der einzelnen Kisten mal reinposten was man so daraus bekommen hat oder ist des eher sinnlos?---hitman- 00:49, 29. Mär. 2013 (CET)

jo, das nennt sich strichliste. ist immer gern gesehen. hilfe dazu gibts in der entsprechenden vorlage oder wenn du gezielt nachfragst.--79.219.105.191 10:34, 30. Mär. 2013 (CET)

also eine Strichliste find ich persönlich nicht so gut da es zuwiele verschiedene items gibt die in den kisten enthalten sein können ich würde es eher so posten: Dabei öffnet sich der Deckel und -Hitman- findet das Item Fluch des Gebrechens. ---hitman- 14:35, 31. Mär. 2013 (CEST)