Diskussion:Lerntechnik: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:


:EDIT: so, hab sie mal rausgenonmmen --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]][[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|<sup>Sprich!</sup>]] 13:17, 21. Jan 2006 (CET)
:EDIT: so, hab sie mal rausgenonmmen --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]][[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|<sup>Sprich!</sup>]] 13:17, 21. Jan 2006 (CET)
::würde es nicht reichen, einfach die Basislernzeit anzugeben? (Die Zeit von Stufe 1 auf 2 mit Lerntechnik 0) (In diesem Fall 9h 43min, falls meine Berechnungen stimmen) Der Rest könnte vom Benutzer einfach ausgerechnet werden. Man könnte ja auf eine Formel verweisen. --[[Benutzer:Magno|Magno]] 13:54, 21. Jan 2006 (CET)

Version vom 21. Januar 2006, 14:54 Uhr

des is aber unlogisch wen man stufe 2 lernt kann man doch net 50 haben^^ --Ankkah 13:12, 21. Jan 2006 (CET)

das stimmt ;) ich hab einfach mal die Tabelle von Diskussion:Avalon genommen (ältere Version) oh da fällt mir auf, das ist wahrscheinlich gar nicht die Lerntechnik-tabelle^^ also auf jeden fall wird das jetz mit jeder Fähigkeit so gemacht und bei den anderen macht das schon sinn. Hier sollte man sich evtl. ne andere Möglichekeit überlegen^^ --Three Of TwelveSprich! 13:14, 21. Jan 2006 (CET)
EDIT: so, hab sie mal rausgenonmmen --Three Of TwelveSprich! 13:17, 21. Jan 2006 (CET)
würde es nicht reichen, einfach die Basislernzeit anzugeben? (Die Zeit von Stufe 1 auf 2 mit Lerntechnik 0) (In diesem Fall 9h 43min, falls meine Berechnungen stimmen) Der Rest könnte vom Benutzer einfach ausgerechnet werden. Man könnte ja auf eine Formel verweisen. --Magno 13:54, 21. Jan 2006 (CET)