Diskussion:Ragnur: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
So sprach Teodin, der Entwickler der Map. Man darf gespannt sein. -- [[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|(Disku)]] 10:21, 6. Apr. 2008 (UTC)
So sprach Teodin, der Entwickler der Map. Man darf gespannt sein. -- [[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|(Disku)]] 10:21, 6. Apr. 2008 (UTC)
:Klingt für mich lediglich danach das er meint das noch keiner weiß welches  Npc das Amu dropen kann, bezweifel auch das er das selber weiß. --[[Benutzer:Blizz|Blizz]] 10:26, 6. Apr. 2008 (UTC)
:Klingt für mich lediglich danach das er meint das noch keiner weiß welches  Npc das Amu dropen kann, bezweifel auch das er das selber weiß. --[[Benutzer:Blizz|Blizz]] 10:26, 6. Apr. 2008 (UTC)
::Kann auch sein, Blizz. Aber vllt gibt es auch dieses NPC, welches noch keiner gefunden hat, da es nur unter bestimmten Bedingungen auftaucht, à la Prioner. Auf Position 96/77 gibt es einen Hinweis:
::<cite>Dieser Hang ist das Zuhause eines seltsamen, aber einfältigen Wesens, welches sich darauf versteht, den Hang zum Rutschen zu bringen und damit eine Lawine zu erzeugen. Zum Glück siehst du gerade nichts von diesem Wesen.</cite><br/>
::--[[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|(Disku)]] 10:29, 6. Apr. 2008 (UTC)

Version vom 6. April 2008, 12:29 Uhr

verstecktes NPC?

weil der sockel auch in diesem Gebiet gedropt werden kann und die Dropchance sowie wahrscheinlich auch noch das NPC nicht bekannt sind.
So sprach Teodin, der Entwickler der Map. Man darf gespannt sein. -- Taero (Disku) 10:21, 6. Apr. 2008 (UTC)

Klingt für mich lediglich danach das er meint das noch keiner weiß welches Npc das Amu dropen kann, bezweifel auch das er das selber weiß. --Blizz 10:26, 6. Apr. 2008 (UTC)
Kann auch sein, Blizz. Aber vllt gibt es auch dieses NPC, welches noch keiner gefunden hat, da es nur unter bestimmten Bedingungen auftaucht, à la Prioner. Auf Position 96/77 gibt es einen Hinweis:
Dieser Hang ist das Zuhause eines seltsamen, aber einfältigen Wesens, welches sich darauf versteht, den Hang zum Rutschen zu bringen und damit eine Lawine zu erzeugen. Zum Glück siehst du gerade nichts von diesem Wesen.
--Taero (Disku) 10:29, 6. Apr. 2008 (UTC)