Diskussion:Ressourcen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 20. Mai 2013, 21:12 Uhr von Galak (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Update)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weshalb ist denn der FWEditor als "Zur Zeit nicht verfügbar" gekennzeichnet? Und einen Link auf meine Grübelseite hilft dem Nutzer da denke ich auch wenig weiter ;) Miro 11:44, 25. Jul 2006 (CEST)

hab die links mal getestet, sie gehen, hab das deswegen rausgenommen, keine ahnung, warum das da stand Langeweile 11:46, 25. Jul 2006 (CEST)

hintergründe[Bearbeiten]

  • Hintergründe
   * Stadbibliothek Burans 

<-- führt nicht dahin wo er führen sollte, sieht so aus als gäbe es diese seite nicht mehr. stimmt das? -- Drachi Noch Fragen? 17:47, 21. Sep 2006 (CEST)

hm stimmt. auch der link auf tiramons seite funzt net mehr. vlt is ie umgezogen. vlt weis ja jemand näheres dazu. --Sphinx Echt? 15:53, 3. Nov 2006 (CET)
Die sollte mal aufgelöst werden, also tippe ich nicht auf Umzug sonden auf auflösung -- Ra (Diskussion) 15:56, 3. Nov 2006 (CET)

Toolbar[Bearbeiten]

Ist es eigentlich verboten eine FreewarToolbar zu entwickeln--217.235.117.194 (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 15:27, 13. Jan. 2007 (CET))

Denke nicht, kommt wahrscheinlich auf den inhalt drauf an...wenn dus wirklich genau wissen willst, dann frag sotrax^^--Andocai Wa'? 15:27, 13. Jan. 2007 (CET)

rober und freewar.ch sind down[Bearbeiten]

Wenn möglich die beiden löschen, weil sie down sind --87.158.132.19 18:54, 24. Aug. 2011 (Signatur und Zeit nachgetragen. ---- Zabu Melone 20:53, 24. Aug. 2011 (CEST))

Weisst du denn wielange die Seiten schon ca. nicht mehr erreichbar sind? Könnte ja vllt. nur kurzzeitig sein.-- Zabu Melone 20:53, 24. Aug. 2011 (CEST)
Forum lesen bildet - sind ganz down. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:21, 24. Aug. 2011 (CEST) (Rober ist nun auf fwtools.de)
Dafür haben wir ja dich Bwoebi :D Ich nehms raus, danke-- Zabu Melone 00:33, 25. Aug. 2011 (CEST)
Witzbold :D, aber gut so ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 01:22, 25. Aug. 2011 (CEST)

Nicht alles soll in die Ressourcen?[Bearbeiten]

Seit dem Tod der Freewarfamily schießen neue Seiten wie Pilze aus dem Boden oder andere Seiten übernehmen Skripte. Aber wir brauchen nicht 10 Ranglistenseiten in den Ressourcen, oder? Andererseits sollte man sie im Auge behalten, falls sie doch so extrem nützlich werden, dass man sie hinzufügen sollte. Daher dachte ich, poste ich sie erstmal hier:
Freewarfunctions: http://bobweinand.no-ip.org/cmb/ Rangliste, Rassenwechsel, Nickwechsel (lange, hat glaub ich die Daten der FWF übernommen)
Lucia Nosfaes Freewar Graphics: http://freewar.tns-game.de/ diverse Grafiken, manche Tools sind noch im Aufbau
Ganymede (die Seite gibt's schon lange): http://traced.net/ganymede/freewar/ Neben der obligatorischen XP-Grafik gibt es lustige Sonderstatistiken für W6
http://snigg.nohoff.net/ Nickwechsel (lange, hat glaub ich die Daten der FWF übernommen), Achievements, Stylegenerator
http://coding-haynes.de/showlist.php?cat=newplayers&world=3 Gibt erstmal nur die Liste der neuen Spieler ...
--Samya :P 09:34, 20. Sep. 2011 (CEST)

lorana.lo.funpic.de nicht mehr verfügbar[Bearbeiten]

Hier scheint seit ein paar Tagen die komplette Seite zu fehlen. Es erscheint nur noch folgendes:

404 - Leider nichts gefunden.

Vielleicht ist die Seite einfach verschwunden, vielleicht haben wir sie
gelöscht oder vielleicht hast du dich vertippt und die Seite war nie da.
Fest steht: Hier ist nichts.

Weiss jemand näheres hierzu?? --Gwendolyn 23:35, 9. Feb. 2012 (CET)

Ist mir auch schon aufgefallen, hat vllt. jemand die Möglichkeit die Betreiber/in zu kontaktieren?-- Zabu zappenduster 23:38, 9. Feb. 2012 (CET)

Ich hab Avalon erreicht und sie schaut danach. --Gwendolyn 00:50, 10. Feb. 2012 (CET)

Ich benutze gleich mal den Thread, bevor ein neuer eröffnet wird.
Wie es momentan aussieht hat Funpic aus irgendeinen Grund Lorana deaktiviert, gelöscht, oder was weiß ich. Nach meiner Auslegung der AGB verstosse ich nicht gegen
selbige, aber wer weiß wie die das sehen. Darf mich jetzt durch den Support quälen und informiere euch die Tage, was dabei herausgekommen ist. 
Vielleicht muss ich das  Projekt erstmal auf Eis legen.
offizielles Statement von Avalon dazu-- sniGG wikiNoob 03:36, 12. Feb. 2012 (CET)
Mit Funpic hab ich mich auch mal gequält, der Support ist schrecklich^^ Klingt als ob sie lokal nix mehr hat :/-- Zabu zappenduster 03:40, 12. Feb. 2012 (CET)
wäre mies wenn sie lokal nix mehr hätte..aber zusätzlicher ansporn für mich,die dinger endlich mal zu machen xD so zb eben die xp-graphen im tiramon-style fertiggestellt *puh*
warten wir mal ab was ava dazu zu sagen hat. auf ne pn von mir is sie ja nich eingangen. -- sniGG wikiNoob 04:03, 12. Feb. 2012 (CET)

Update[Bearbeiten]

Auf der Seite update ich gleich mal die Tabelle ein wenig. Forseti werde ich z.B. entfernen und freewarfunctions,ganymedes Site und meine aufnehmen. Forseti entferne ich, weil es im Grunde wohl eine Art Clanseite ist und die Basisfunktionen viel besser vom Wiki selbst abgedeckt werden. -- Galak cry here 21:12, 20. Mai 2013 (CEST)