Diskussion:Sandsteinhöhlen: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


hm? auf [[Karte:Sandsteinhöhle]] sieht das aber anders aus, oder versteh ich das falsch? --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]][[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|<sup>Sprich!</sup>]] 22:10, 11. Jan 2006 (CET)
hm? auf [[Karte:Sandsteinhöhle]] sieht das aber anders aus, oder versteh ich das falsch? --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]][[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|<sup>Sprich!</sup>]] 22:10, 11. Jan 2006 (CET)
:ich denke es ist gemeint, dass das gebiet felder hat, welche nur diagonal betretbar sind. --[[Benutzer:Magno|Magno]] 22:19, 11. Jan 2006 (CET)

Version vom 11. Januar 2006, 23:19 Uhr

<div

„“

>Sonstiges:

  • einziges Gebiet mit rein diagonalen Feldern.

hm? auf Karte:Sandsteinhöhle sieht das aber anders aus, oder versteh ich das falsch? --Three Of TwelveSprich! 22:10, 11. Jan 2006 (CET)

ich denke es ist gemeint, dass das gebiet felder hat, welche nur diagonal betretbar sind. --Magno 22:19, 11. Jan 2006 (CET)