Diskussion:Tipps&Tricks:Jäger

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
ansonsten, so wenig wie möglich mitführen, um möglichst schnell zu sein, und seltener gefundene Items verkaufen zu müssen.

gibt das nen sinn? man sollte was machen um etwas zu müssen? O.o --Three Of TwelveSprich! 21:01, 22. Jan 2006 (CET)

Höö würde das sop umformulieren, dass man wenig mitführen soll, um seltene Gegenstände nicht liegen lassen zu müssen, auch ohen dass es kein Speed verlust gibt.. oder so ^^ -- Ra (Diskussion) 21:03, 22. Jan 2006 (CET)
Das macht sehr wohl Sinn. Man tut etwas, um etwas anderes nicht so oft tun zu müssen. Das komma nach "zu sein" kommt aber weg ^^ Allerdings führe ich als Jäger bestimmt nicht so wenig wie möglich mit. ^^ --Magno 21:07, 22. Jan 2006 (CET)